Probleme beim Zerstören des Bunkers

  • Hey Leute,


    meine Aufgabe ist es, den Bunker der stählernen Bruderschaft zu zerstören ( Quest für die Legion namens "Gebt Caeser, was des Caesers ist" ). Hab vorher noch ein paar Missionen für die Bruderschaft gemacht, sodass der Älteste Mcnamara seines Amtes enthoben wurde und ein oberer Paladin nun der neue Älteste geworden ist. Die Selbstzerstörung kann ich mithilfe der gestohlenen drei Karten auch einleiten, nur sobald ich flüchten möche und durch die erste Tür zu L1 gehe, werde ich von der Übermacht der Paladine und Geschütze niedergeschossen ;(
    Habs auch schon mit dem Stealth Boy probiert, allerdings scheint der nach dem betreten in L1 nicht zu funzen und ich werde erkannt :(


    Wie soll ich es nun schaffen den Bunker zu zerstören und heil wieder rauszukommen???

  • Das habe ich auch schon versucht, gestaltet sich allerdings sehr schwierig vorallem das benutzen der stimpaks da ich den hardcore modus spiele :pinch:


    Bin Level 18 und ich trage eine Kampfrüstung Mark2 mit entsprechendem helm und mit dem Plasma Gewehr kann ich anfangs auch ein paar von denen umnieten aber dann sterbe ich relativ schnell -.-
    Ist Durchrennen die einzige Alternative?

  • den selben Gedanken hatte ich auch und natürlich habe ich noch einen älteren Spielstand um auf ihn zugreifen zu können wenn ich Fehler mache usw.
    Ich weiß dass es egal ist welchen Schwierigkeitsgrad ich spiele um den Erfolg für den Hardcore Modus zu bekommen ... hmm danke trotzdem für die Info ich werds wohl auf die harte Tour versuchen müssen :D
    Ich muss mal schauen welche Waffen ich verwende um das zu überstehen ...

  • Also ich würds so machen:
    -ED-E/Rex und einen anderen Menschlichen Verbündeten schnappen (auf keinen Fall Veronica)
    -Reingehen
    -ein, zwei grillen
    -Rüstungen+Waffen mitnehmen
    -rausrennen
    -abhauen ins Versteck
    -Regenerieren
    -Beute veticken
    -vom erbeutetem Schotter bei Waffenschieber z.B. Anti-Material-Rifle kaufen
    --->Powerrüstung ~2000KK, Powerhelm ~500KK, Plasmgewehr ~400KK
    -Ansonsten:
    --->Minen
    --->Granaten
    --->Gaaaaanz viele Stimpacks für dich und deine Kumpels
    -Wieder rein, nur ein paar grillen, dann wieder rennen


    Nach der Methode nach und nach die Basis "abtragen"

  • So habs jetzt doch endlich geschafft, der Bunker is zerstört :D
    Hab mir sogar extra Lily als Begleiter besorgt, war aber nich wirklich nötig, denn es gab einen viel einfacheren Weg und zwar konnte man am Eingang ein Terminal hacken ( Schwer ) wodurch man wiederum alle Geschütze innerhalb des Bunkers so umprogrammieren konnte, dass sie auf jedes Mitglied der Bruderschaft schießen ;)
    Thread kann geschlossen werden

  • ok, du bist schon durch...


    aber diese waffe, die du in einer Brotherhood Quest finden musst (glaub Vault 34) wirkt Wunder gegen die Rüstungen.


    Mit der Pistole habe ich mich durch die Reihen geschnetzelt.


    In der englischen VErsion hiess das Dingen Pulse Gun oder so.


    Die Waffe wirkt auch super gegen alle Roboter

  • Hab New Vegas jetzt durch ... der Caesers Legion geholfen den Hooverdam zu erobern und davor habe ich noch Präsident Kimball von der RNK getötet. :rolleyes:
    Danke euch trotzdem nochmal für die Tipps, auch wenn ich das Problem hinterher auch alleine gelöst hab :D


    Greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!