Hey liebe Modder ich brauch einmal eure Hilfe!

  • Dear Fallout 4 players,



    for my master thesis at the University Koblenz-Landau I conduct an interesting study that deals with modifications (“mods”) for Fallout 4, for which I would like to win you (!) as a participant. In particular, I want to identify reasons why players build their own modifications for the game but I am also interested in the opinions of players who have only played modifications.



    As a small incentive, I raffle three 20€ Amazon vouchers among all participants.



    The survey is aimed at players of Fallout 4, and it takes 8 to 10 minutes. Here is the link:



    https://ww2.unipark.de/uc/Hiwi/5573/



    Thank you for your participation!
    Svenya

  • Hey,


    also wenn du Fragen zu deinem Alter, Geschlecht usw. beantworten musstest, dann hast du keine falsche Antwort gegeben auf meine Kontrollfrage. Wenn du die nicht beantworten solltest, dann leider schon. Aber dann kannst du es gerne nocheinmal probieren!! Und vielen Dank das du teilgenommen hast!


    LG
    Svenya

  • @svenya
    Nein, habe ich nicht beantworten können. Da bin ich wohl raus aus Deiner Beobachtungsgruppe.


    Ich finde das Thema aber schon spannend, denn man merkt als Modautor schon so gewisse Befindlichkeiten bezüglich seiner "Babies" und ist nicht immer ganz rational im Umgang mit Usern oder den Plattformbetreibern.

  • Wenn ich es richtig sehe, scheint deine Umfrage hauptsächlich an Modder gerichtet zu sein, richtig? Ich kann natürlich nicht für das ganze Forum schreiben, aber ich glaube zu wissen, das es hier nicht besonders viele Modder gibt. Du solltest auf jeden Fall mal hier reinschauen. Dort findest du sicher einige aktive Modder, die an deiner Umfrage teilnehmen werden.


    EDIT: Die Anmeldung dort ist kostenlos und vollkommen unverbindlich.

  • Hallo,


    nein, ich bin auch besonders an der Meinung von Nicht-Moddern interessiert! Wichtig ist nur, dass die Teilnehmer das Spiel Fallout 4 kennen. Um umfangreiche Ergebnisse ziehen zu können ist es sogar wichtig, dass sowohl Modder als auch Nicht-Modder teilnehmen!

  • Hallo ... ich nochmal. Ich weiß ich hab meine Umfrage schon mal gepostet, allerdings feheln mir noch einige Teilnehmer, bevor ich mit einer Auswertung beginnen kann. Daher würde ich mich riesig freuen, wenn sich noch einige von euch dazu bereit erklären, mir 6 Minuten ihrer Zeit zu geben!


    The reson for my survey is that I want to identify reasons why players build their own modifications for Fallout but I am also interested in the opinions of players who have only played the game so far.
    As a small incentive, I raffle three 20€ Amazon vouchers among all participants.
    Here is the link:

    https://ww2.unipark.de/uc/Hiwi/5573/



    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Svenya

  • Hallo svenya


    Doppelthreads sind in diesem Forum überflüssig.
    Du kannst problemlos in deinem ersten Thread einfach nochmal einen Reminder-Post schreiben: Hey liebe Modder ich brauch einmal eure Hilfe!


    Übrigens kommt es in einem Deutschen Forum gut, wenn man sich schon mal die Mühe macht, den Text, um was es überhaupt geht, in Deutsch zu schreiben.
    Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

    „There are two Options: „Read“ and „Read only“…..“ :phatgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!