Einwohner die total nerven, wie wird man die los bzw kann sie blockieren.....

  • Hi,


    also habe öfters das Problem das ich für mich was baue, es so baue das man es eigentlich nicht anders erreichen kann und dann sitzt da plötzlich ein Anwohner.


    Bei Far Harbor z.B. sitzt der alte Longfellow in meinem Apartment rum und gelegentlich auch andere, der Eingang ist mit Schalter sehr weit oben gesichert die Treppe erreicht man nur durch springen und trotzdem sind da diese Anwohner die man nicht haben will.


    Hat mich schon bei Fallout 4 in Sanctuary Hills genervt, man baut was für sich und dann pennen fremde in deinem Bett obwohl genug frei ist, auch lustig war das ich auf einmal kaum noch Powerrüstungen hatte, bis ich mitbekommen habe das die Bewohner sich die geholt haben und ich durfte die dann in der Gegend einsammeln.


    Sollte so etwas wie einen "Du kommst hier nicht rein" Möglichkeit geben, es im Baumode zu öffnen und zu schließen finde ich nicht so prall.


    Jemand ähnliche Probleme gehabt ?


    Gruß


    Eli

    Es jedem recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann............

  • Nimm aus Powerrüstungen die Fusionskerne raus, dann können die Siedler sie nicht nutzen.


    Konnte ich lösen in dem einfach alles zugemauert habe, war nur nervig in der großen Gegend alle Rüstungen einsammeln zu müssen.


    Mist dachte gibt Möglichkeiten die aus den eigenen vier Wänden zu verbannen.

    Es jedem recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann............

  • Stell ihnen ausreichend Sitzgelegenheiten (am besten neben einer Bar) zur Verfügung und weise ihnen die Betten direkt zu. Dann schlafen sie in IHREN Betten und nicht in deinem. Im Baumenü den Siedler anvisieren, "Befehligen", das Bett anvisieren und "Los".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!