Gibt Mods für Schweigende Händler, Bauvorlagen und Ladebildschirmen?

  • Guguck. Ich hab schon gesucht, aber ist ja immer schwer genau nach Begriff zu suchen :/


    Gibt es folgende Mods.


    - Händler zum schweigen bringen. Ich möchte Händler anklicken und handeln ,ohne lange Gelaber vorweg ||


    - eine Art Vorlage beim Bauen. Ich bau etwas aus z.B. 7 Teilen und weiß, das bau ich noch 30x
    Nu wäre ne Mod toll, die sowas als Art Vorlage speichert, ne Kopie ablegt oder was auch immer.


    - diese kleinen drehenden Bilder beim Ladebildschirm.. nerven mich :D - bekommt man die weg ?


    Danke
    Sixx

    Oh, well, I'm the type of guy who will never settle down * Where pretty girls are, well, you know that I'm around
    I kiss 'em and I love 'em, 'cause to me they're all the same * I hug 'em and I squeeze 'em, they don't even know my name
    _____________*______________ They call me the wanderer, yeah, the wanderer ______________*_____________

  • - Ich meinte das es eine 'Trader-Silent' Mod gab, ich müsste heute Abend mal auf meiner Platte schauen, ansonsten schau doch mal auf Nexus ;)
    - Eine Blueprint - mod wäre in der Tat sehr interessant, aber nein. Nicht das ich wüsste.
    - Ja kann man, aber nur mit diversen Tools oder dem CK ;) Oder es gibt ne Mod?

  • Gleich auf der ersten Seite vom Nexus zu finden ;) QuickTrade

    8o das ist aber neu... den hab ich nämlich nicht gefunden. Tut was es soll.. Handeln und Fresse halten 8)

    Oh, well, I'm the type of guy who will never settle down * Where pretty girls are, well, you know that I'm around
    I kiss 'em and I love 'em, 'cause to me they're all the same * I hug 'em and I squeeze 'em, they don't even know my name
    _____________*______________ They call me the wanderer, yeah, the wanderer ______________*_____________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!