Prywden erscheint nicht

  • Hallo an alle,


    bei mir erscheint die Prywden nicht, Bekomme den Funkruf, dass sich alle Einheiten im Polizeirevier treffen sollen.
    Kellogg ist auch schon lange den Weg allen Irdischen gegangen.
    Melde ich mich bei Danse, dann besteigen wir den Vertibird zusammen.


    Dann wird es lustig!!! (oder auch nicht???) :thumbsup:;(:evil::wacko:


    Wir fliegen, Paladin Danse gibt auch seine normalen Kommentare dazu ab. Aaaaaaber der Flug geht immmmmmer weiter. ?(?(
    Es wird zuerst eine Brücke gerammt, :love: danach geht der Flug unterirdisch immer weiter. :?::?::?:


    Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit, dass man die Prywden erscheinen lassen kann? Konsoleingabe oder so?


    Habe jetzt das Spiel zum 5. mal neu gespielt, jedesmal über einen Bug nicht weiter spielbar. Mist!!!!! :cursing::cursing::cursing:


    Bitte um Hilfe. Danke

  • Hallo Primus,


    mit den Mods habe ich das Spiel schon 3 Mal gespielt, immer ist es an einer anderen Stelle zum Stillstand gekommen. Bei allen drei Spielen ist aber die Prydwen erschienen.
    Habe in einem anderen Forum einen Lösungsansatz gefunden, dass man den Kelloggs-Quest über das Dach von Fort Hagen verlassen muss. Habe es jetzt noch mal durch Fort Hagen versucht, klappt aber auch nicht.
    Gruß Sumpf-Ratte.


    Frage:
    Wie kann man die Steam-Dateien überprüfen? Werden die nicht automatisch beim Start überprüft?

  • mit den Mods habe ich das Spiel schon 3 Mal gespielt, immer ist es an einer anderen Stelle zum Stillstand gekommen.

    Dann deaktivier doch mal alle Mods und schau mal ob es irgendwo / irgendwann weiter geht.
    Mods können viele Bugs verursachen. Das es bei dem einen Durchlauf klappt und bei dem anderen nicht sagt nix aus.


    Gerade wenn es bei dir schon an verschiedenen Stellen zum Stillstand gekommen ist, würde ich mal die Save's irgendwo sicher, das gesamte Spiel neu installieren und dann nochmal testen. Anders wirds wohl nix werden.



    Siehst du die Prydwen denn auch gar nicht fliegen nachdem du kellog abgemurkst hast?

  • Danke dir Primus. Werde zum 6. Mal anfangen.

    Das tut mir echt leid. Du bist wieder einer der erstaunlichen Fälle.


    Ich kapiers nicht. Wie kann es sein, das wir das gleiche Spiel spielen. Sogar über die selbe Plattform agieren (Steam).


    Bei mir außer einpaar belanglose clipping fehler nicht ein Bug im Spiel war , du aber das Spiel nicht einmal beenden konntest.


    Das ist so kurios. Manchmal würde ich gerne wissen was Bethesda da so gecoded hat.

  • Am einfachsten könnte man helfen, wenn die verwendeten Mods hier gelistet werden würden. In der Regel kann man in Sachen Modding mit ein wenig Sachverstand nicht viel falsch machen. Dazu dann noch LOOT nach installation der Mods laufen lassen - Und alles läuft astrein.

  • Das liegt mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit an Mods. Hast Du wirklich immer ein neues Spiel begonnen, oder mit einem Savegame (egal welcher frühe Spielstand) weiter gemacht?


    Steam Dateien brauchst Du nicht zu überprüfen, so lange da noch Mods installiert sind.

  • it den Mods habe ich das Spiel schon 3 Mal gespielt, immer ist es an einer anderen Stelle zum Stillstand gekommen.

    Dann spielst du noch ein viertes mal, mit den gleichen Mods, obwohl es schon drei mal schief ging? Das kann ich nicht nachvollziehen. ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast2 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!