Beiträge von Sumpf-Ratte

    Hallo an Alle.


    Habe nach meiner letzten Misere mit der Prydwen das Spiel noch einmal angefangen. Nach Neubeginn ging alles wunderbar (mit den gleichen Mods wie vorher).


    Nun habe ich ein anderes Problem und finde keine Lösung.


    Bei der Quest "Blinder Verrat" bin ich am "Lauschposten Bravo" eingetroffen, habe den Aufzug mit Power versorgt, habe den Aufzug geöffnet, bib eingestiegen, Aufzug fährt nach unten (Ansage : Nach unten), das Geräusch der sich öffnenden Türe kommt, ABER --> Die Türe geht nicht auf. Ich habe mit "TCL" versucht, in den Raum zu kommen, geht auch. Kann alles mit Danse besprechen und er geht aus dem Raum heraus in den Aufzug. Ich bekomme den Aufzug aber nicht auf. Wenn ich mit "TCL" wieder in den Aufzug gehe, kann ich auf die Tasten drücken, solange ich will (vorher auch schon außerhalb des Aufzugs versucht) , es geschieht rein gar nichts. Ich komme nicht mehr zur Oberfläche.


    Wer kennt eine Möglichkeit, aus dem Lauschposten zu entkommen?


    Grüsse Sumpf-Ratte



    Lösung: coc ListeningPostBravoext -- Zurück in den Lauschposen, Aufzug öffnen, Maxson landet und es geht weiter.


    Danke trotzden an Alle.

    Hallo Primus,


    mit den Mods habe ich das Spiel schon 3 Mal gespielt, immer ist es an einer anderen Stelle zum Stillstand gekommen. Bei allen drei Spielen ist aber die Prydwen erschienen.
    Habe in einem anderen Forum einen Lösungsansatz gefunden, dass man den Kelloggs-Quest über das Dach von Fort Hagen verlassen muss. Habe es jetzt noch mal durch Fort Hagen versucht, klappt aber auch nicht.
    Gruß Sumpf-Ratte.


    Frage:
    Wie kann man die Steam-Dateien überprüfen? Werden die nicht automatisch beim Start überprüft?

    Hallo an alle,


    bei mir erscheint die Prywden nicht, Bekomme den Funkruf, dass sich alle Einheiten im Polizeirevier treffen sollen.
    Kellogg ist auch schon lange den Weg allen Irdischen gegangen.
    Melde ich mich bei Danse, dann besteigen wir den Vertibird zusammen.


    Dann wird es lustig!!! (oder auch nicht???) :thumbsup:;(:evil::wacko:


    Wir fliegen, Paladin Danse gibt auch seine normalen Kommentare dazu ab. Aaaaaaber der Flug geht immmmmmer weiter. ?(?(
    Es wird zuerst eine Brücke gerammt, :love: danach geht der Flug unterirdisch immer weiter. :?::?::?:


    Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit, dass man die Prywden erscheinen lassen kann? Konsoleingabe oder so?


    Habe jetzt das Spiel zum 5. mal neu gespielt, jedesmal über einen Bug nicht weiter spielbar. Mist!!!!! :cursing::cursing::cursing:


    Bitte um Hilfe. Danke

    Ich habe Fallout 4 bis jetzt viermal annähernd komplett mit cheaten durchgespielt. Dieser ist der erste, bei dem ich nicht gecheated habe und dann kommt dieser Murks.


    Nun geht es wieder, da der alte Zustand hergestellt ist, ohne Cheat weiter.


    Danke noch mal Largo

    @Leovinus


    Nein,rennen kann ich immer noch nict, auch wenn ich nackt bin und anscheinend nichts mehr habe.



    @Largo


    ich habe einige Sachen nach "player.shoeinventar" im Inventar, bei denen ich nicht weiss, woher sie kommen. Gefunden habe ich sie auf gar keinen Fall. Gecheatet habe ich sie aber auch nicht.


    Der ganze Mist fing mit einem Absturz von Fallout 4 an. Danach lief nichts mehr richtig. Teilweise werden meine Perks nicht mehr erkannt, obwohl kein Schloss-Zeichen vor dem Perk bei Voraussetzungen (Waffenmodifikation und dgl.) steht.


    Ich habe in meinem Inventar
    01 Liberty-Prime-Laser,
    20 Laser-Musketen
    02 .45 Patronen (wiegen aber nichts)
    40 Fusionszellen (wiegen aber nichts)
    01 Impro-Revolver
    05 Schrotpatronen (wiegen aber nichts)
    47 Kronkorken (wiegen auch nichts)


    Nun die große Frage, wie bekomme ich die Sachen wieder weg?

    Ich habe jetzt alles, was ich habe, abgelegt, stehe nacht nur mit dem Pitboy da und wiege immer noch 396. Das ist da Gewicht, welches ich auch als Differenz berechnet hatte.


    Nun ist guter Rat teuer. Wie bekomme ich mein richtiges Gewicht und kann anschließend wieder laufen?


    <X<X<X?(?(?(

    Hallo an alle,


    ich verzweifele mit meinem Tragegewicht. Ich weiß, dass es dazu Mod's gibt, aber nicht die Größe und Menge ist mein Problem, sondern die Berechnung des Gesamtgewichts und Fehlermeldungen, die es so nicht geben dürfte.


    Einstellung Stärke 10
    Einstellung Starker Rücken 4
    Maximalgewicht (nur) 390
    Getragen wird (alles mit Gewicht > 0


    Gebündelte Laser-Muskete 19,2
    Impro-Revolver 7,6
    Schlagstock 2
    Brille 0,1
    Sauberer Schwarzer Anzug 3
    Melone 0,3
    Aufbereitetes Wasser (5) 2,5
    Med-X (2) 0,2
    Rad-X (6) 0,6
    Radaway 0,1
    zusammen: 35,6


    Alle anderen Sachen sind eingelagert.


    Angezeigt werden 419/350, sprich 419.


    Wie wird das berechnet und wo kommt die Differenz 419-35,6=383,4 her?


    Bitte um Auflösung des Problems, da ich immer wieder die Fehlermeldung mit "Du trägst zuviel und kannst nicht schnell laufen" bekomme.


    X(?(;(

    @Grollbringer
    @Primus


    Eine Möglichkeit (Mod/Cheat PC-Spieler):


    Wenn man einmal die Werkbank geöffnet hatte, aus dem Werk-Bereich rausgehen, damit der Bau-Modus ausgeschaltet wird.
    Erneut wieder zur Werkbank gehen


    - Ö-Taste drücken
    - die Werkbank anklicken (es erscheint die ID am Ende mit EP)
    - setav 349 3675555555.00 -- Enter (<-- es müssen sieben 5er sein)
    - setav 34b 3675555555.00 -- Enter (<-- es müssen sieben 5er sein)
    - getav 349 -- Enter
    - getav 34b -- Enter
    - ö-Taste erneut drücken


    Bei Rückkehr ist der Füllbalken in der rechten, oberen Ecke ganz leer.


    (-- Enter und Rest nicht eingeben)


    Bauen, bis zum Erbrechen. :D:D

    Kurze Schaltungsskizze:


    Generator --> Eingesch. Energiepylon --> Terminal
    -->Intervallschalter 2 --> Energiezähler 1
    --> Energiezähler 2
    --> Interv. 1 --> 1. Verz. EIN-Schalter --> Verz. AUS-Schalter --> Leuchtkasten
    --> 2. …
    bis
    --> 9. …


    @Primus


    Danke ;);)


    Leider nicht das, was ich genau suche.