Soundtracks zu Morrowind, Oblivion u. Skyrim wo kaufen?

  • Ich würd' mir gerne meine eigenen Soundtrack zu Fallout 4 zusammenstellen und die Soundtracks des ersten Fallouts (Gebäude und Keller) mit denen der the elder scrolls Spiele (wenn man draußen die Natur erkundet) kombinieren.
    Mit dem 600mb großen Natur-Mod für Fallout 4 sieht das Commonewalth natürmäßig nämlich so wunderschön aus wie Himmelsrand oder Cyrodiil und da wären die Soundtracks dieser Spiele schon perfekt. :thumbup:
    Die Sache ist nur den Soundtrack zu Fallout 1 gibt es gratis und remastered ganz legal im Netz gratis aber die Soundtracks für Morrowind, Oblivion und Skyrim kann man noch nicht mal kaufen....
    Zumindest hab' ich diese Soundtracks auch nach intensiver Suche nirgendwo als kaufbare MP3s oder CD gefunden. :(
    Kennt jemand vielleicht doch noch eine Quelle, wo man die Soundtracks dieser Spiele legal bekommen kann (bitte keine zweifelhafte Quellen wie Filesharing oder so, da ich Bethesda schon unterstützen möchte)?

  • Als erstes ist mir der Soundtrack von TESO ins Auge gesprungen, da er recht umfangreich ist und wohl auch viele TES-Lieder beinhaltet. Gibt es hier zu kaufen.


    Die andere Möglichkeit wäre es, einfach den Soundtrack von Youtube mit dem MP3-Converter herunterzuladen, was allerdings sehr mühsam und zeitaufwendig sein könnte. Aber auf Youtube gibt es massig Lieder von The Elder Scrolls, also wäre das keine schlechte Lösung.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!