Die Mods kommen wohl in die heiße Phase...
http://www.spieletester.com/ne…ods-mit-einschraenkungen/
Bin trotz der Größenbeschränkung mal gespannt ob das alles so flutscht wie gewollt....
Die Mods kommen wohl in die heiße Phase...
http://www.spieletester.com/ne…ods-mit-einschraenkungen/
Bin trotz der Größenbeschränkung mal gespannt ob das alles so flutscht wie gewollt....
Schlampige Arbeit in meinen Augen. Wenn sie Mod Support versprechen, sollte es auch auf den Konsolen kein Problem sein, alles "gleich" zu setzen. Die Programmierung für PS4 und XB1 ist so ähnlich wie noch nie....
900 MB > Reicht natürlich für kleine Mods. Allerdings sehe ich keinen technischen Grund, weshalb die PS4 keine 2 GB + Mods verarbeiten sollte.
Letztendlich sind es ohnehin nur die Texturen, die Speicher fressen. Diese reduzieren allerdings auch die Framerate massiv, so dass die großen Mods ohnehin nicht auf den Konsolen spielbar sind.
Man wird also eher an das Leistungslimit stoßen, als dass man 900 MB mit Mods voll bekommt.
Die textur- und meshlosen Mods, die nur ein paar Einstellungen verändern, sind nur wenige KB groß.
Na toll, dann wird es die Mods, die mich wirklich reizen, nämlich der Spring-Mod und Jahreszeiten-abhängiges Wetter natürlich nicht geben.
Soviel zu nextGen....andererseits, wenn ich sehe was Ihr hier teilweise allein für Grafikkarten hinblättert kann man für 400 Tacken wohl nicht mehr erwarten.
Ich will eigentlich nur 2 Dinge. Baulimit per Knopfdruck aufheben und unlimitiertes Baumaterial.
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