Stufe 4 Händler

  • Hallo Zusammen


    Ich habe mal angefangen meine Läden in Sancuary auf Stufe 4 aufzuwerten


    Dazu muss man ja spezielle Händler als Siedler rekrutieren
    Ich habe mit den VALT tec Vertreter angefangen weil der anscheinend keine BUGs haben soll


    Habe ihn auch in goodneigbohr gefunden und rekrutiert aber leider ist der nie in meiner Siedlung angekommen ;(


    Wie finde ich den wieder ?
    Ich war schon im Hotel und hab geschaut ob er da wieder ist aber nein


    Danke schon mal


    Gruß

  • =O


    Das wäre ganz schlecht


    Ich will die Händler damit ich mehr besondere Dinge kaufen kann grad bei den Waffen


    Ein Freund hat den lachenden härry in seinem waffenstand und kann hin und wieder ne Mini Atombombe kaufen

  • Der Vault Tec-Vertreter hat ein legendäres Rüstungsteil, für Namen/Eigenschaften muss ich heute Abend erst meine Kisten durchwühlen :rolleyes:


    Wenn man einen Level-4 Händler findet sollte man speichern, dann rekrutieren und dann sofort an seinen Zielort reisen und dort 24 Stunden warten/schlafen ob er auch tatsächlich ankommt, falls nicht kann man dann gleich den alten Speicherstand laden und solange probieren bis er/sie da ist.
    Was mich wundert, dass ihr ausgerechnet mit dem Vault Tec-Vertreter so Probleme habt, das ist der einzige Level-4 Händler vom dem die absolute Mehrzahl der Spieler im Forum und auch sonst im Netz sagt, dass er sicher ankommt, gefolgt von Anne Hargreaves.


    Level 4 - Händler verschwunden


    Die Läden in der eigenen Siedlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!