Far Harbor-Gartenzwerge

  • Im moment laufe ich aus langeweile die Küsten ab in Far Harbor und sammele Gartenzwerge ein,bekommt man irgent wann mal einen Bonus dafür?
    Die erscheinen ja nicht im Inventar, (Ps4)sonst würde ich sie ja auf meinen Farmen in den Garten stellen :-).

  • Ich hab ein paar davon in Sanctuary in einem Gebäude aufgestellt, nah ein paar Tagen waren sie jedoch weg. Keine Ahnung, wer die geklaut hat. Aber ich erwische den Typen irgendwann. Bei Gartenzwergdiebstahl kene ich kein Pardon.

    Lol :thumbsup::chainsaw:


    Die deutsche Sprache ist Freeware.


    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!



    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

  • Im moment laufe ich aus langeweile die Küsten ab in Far Harbor und sammele Gartenzwerge ein,bekommt man irgent wann mal einen Bonus dafür?
    Die erscheinen ja nicht im Inventar,

    Bei mir erscheinen sie im Inventar, und zwar unter "Schrott". Ich kann sie verwerten, gibt 2x Keramik dafür.

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!