Fallout Nuka Break - Fallout Fanfilm

  • Hihi, alle gekuckt :)


    Ist echt ne nette Unterhaltung!

    In this wild world of ours everything can be divided into one of three categories: things that don't make sense, things that do make sense, and shit that's magic.

  • Hi Leute!
    Um die Wartezeit auf Episode 6 zu verkürzen - hier ein Trailer davon.
    Sobald es die volle Episode gibt, werd ich diese umgehend hier posten! ;)
    Hoffe aber, dass wir nicht mehr all zu lange darauf warten müssen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Endlich!
    Nach einer gefühlten Ewigkeit... EPISODE 6 !!!
    Ich hab mich mal wieder gebogen vor lachen. Hoffe euch gefällt es genauso gut wie mir!


    Viel Spaß beim ansehen!
    Gruß MasterHonk


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Warum um alles in der Welt hat noch kein Filmemacher Fallout verfilmt???
    Es gibt doch anhand der Spiele so viel Material.
    Und da die Spiele ja auch nen bischen wie nen Filmablauf sind kann man da doch locker nen Hollywoodfilm draus machen.


    Hoffentlich macht das bald mal einer.

  • Eine andere Geschichte wäre nett, denke ich. Also etwas, was man noch nicht selber spielen durfte. Die Spiele an sich haben ja schon was Filmreifes und die Serie macht ihren Job der Unterhaltung auch ganz gut. Aber wenn ich es mir recht überlege: Lieber keinen Film... sonst wird es eventuell noch ein schlechter Film, wie zitres schon meinte. Book of Eli hab ich mal gesehen. Den fand ich eigentlich gar nicht mal so schlecht, falls den schon wer gesehn hat.

    "the architectures idea was that it should look like a giant construction site... a triumph of man over nature..."
    "it certainly deserves its award as the ugliest city in the galaxy!"

  • Aber wie ich mitbekommen hab sind die serien von wayside creations schon gut erfolgreich.
    Und die Fallout fans wollen bestimmt einen film haben weil mann schon nachdenken kann wie es so währe wie sie den film verfilmen oder?

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Ja, schon. Wollen tu ich eigentlich auch einen... aber ich hab da bei Spieleverfilmungen so immer meine Bedenken... wenn man sich so die auf dem Markt befindlichen anschaut: Doom, Bloodrayne, Hitman, Farcry, Mortal Combat... alle nicht so pralle. Und auch Resident Evil find ich als großer Zombiefilmfan auch eher schlecht als recht. Was mir einfällt ist Silent Hill, den fand ich eigentlich gut. Sonst sind Videospielverfilmungen irgendwie immer in die Hose gegangen. Ich meitne ja nur, dass ich für meinen Geschmack, lieber keinen Film habe, als einen schlechten. ^^

    "the architectures idea was that it should look like a giant construction site... a triumph of man over nature..."
    "it certainly deserves its award as the ugliest city in the galaxy!"

  • Hast ja irgendwie recht, ok Silent Hill wahr wirklich nicht schlecht (mein kumpel guckt den film nie wieder weil er den schluss irgendwie kank und verwirrend findet :D )
    Und obwohl ich Hitman gut finde fand ich die verfilmung auch nicht so prickelt.
    Aber wenn drotzdem einen film kommt, kommt es drauf an wer den film macht.

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Auf jeden Fall! Uwe Boll sollte es nicht sein :D
    Ich glaube das problematische daran ist immer, dass die ganze Gamercommunity heiss auf Filme ihrer Spiele ist (gut nachvollziehbar, ich hab sie mir ja auch angesehn :> ) und die Produzenten der Filme diese dann so schnell wie möglich auf den Markt bringen wollen, weil... gesehen werden sie am Ende eh, auch wenn sie schlecht sind, also wieso Mühe geben. Also... so könnte ich mir das vorstellen. Qualität bedarf halt Zeit, und wenn der Profit im Vordergrund steht, ist Zeit und Qualität wohl keine Option ._.

    "the architectures idea was that it should look like a giant construction site... a triumph of man over nature..."
    "it certainly deserves its award as the ugliest city in the galaxy!"

  • Gobi, bring das mal nicht durcheinander. Kein renomiertes Studio dreht einen Film auf die Weise "Es wird ja eh geschaut". Ein Film, und besonders eine Spieleadaption muss trotz allem massentauglich sein und nicht nur Gamer ansprechen. Sonst gibt es keinen Gewinn.
    Aber um zum Thema Verfimung zurück zukommen, Fallout hat eher das Format für eine Serie, finde ich. Das ganze Umfangreiche Setting und die verschiedenen Characktere lassen sich ziemlich ausweiden - und das Thema Endzeit/Apokalypse als Serie hatte bisher nur Jericho, wäre also auch mal was anderes...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • War eigentlich eher etwas ironisch gemeint. Ich meine ja nur, jeder hat ein gewissesn Sinn für Ästhetik und weiss ja, ob irgendwas toll ist oder nicht. Und dann ist es manchmal unverständlich, was dann so zur Veröffentlichung kommt. Schoneinmal den Fanfilm von Warhammer 40.000 gesehen? Es steckt ja Arbeit darin und so weiter und das Fanmögliche in Sachen Animation wurde getan, also davon gehe ich aus. Aber trotzdem war er nicht das, was man sich vorstellt, oder ich mir vorstelle. Und so sehe ich das bei bestimmten Verfilmungen auch.
    Bei Resident Evil zum Beispiel steckt viel Arbeit drin und es lohnt... Es ist nun nicht so wie in den Spielen, aber die Filme haben ihren eigenen Charm. Die Nuka Cola Leute machen es irgendwie genau so, wie ich es mir zum Beispiel vortwellen würde. Da steckt sichtlich Arbeit dahinter, es ist an das Spiel angelehnt und es unterhält und ich denke letzteres nicht nur eingefleischte Fans. Ich will nur sagen oder denke, dass das große Ziel Profit ist und nicht etwa Qualität. Sonst würde nicht so viel Dünnes herauskommen. Weil, der Meinung bin ich, wie oben, jeder entwickelt einen gewissen Sinn für Ästhetik. Ich schaue auch liebendgerne Splatterfilme und billigen Trash, aber deswegen weiss ich trotzdem, was wirklich gut wäre und was weniger. Und deshalb denke ich, dass Filme nur so rausgeschleudert werden, damit sie da sind und die, die sich dafür interessieren werden, werden ihn schon sehen. Und das bringt dann wenigstens so viel Geld ein, dass man davon schon was machen kann... man hat ja in die Produktion auch weniger gesteckt. Weisst du, wie ich mein? Ich denke, es ist halt eher Minimaldenken, obwohl man mit mehr Mühe etwas viel größeres und besseres hervorbringen könnte, was aber Arbeit kosten würde und das muss es ja nicht, weil man auch so an sein Geld kommt.
    Du hast schon recht mit dem renomierten Studio. Betheda würde bestimmt nicht irgendeinem Studio die Rechte geben, Fallout zu verfilmen.

    "the architectures idea was that it should look like a giant construction site... a triumph of man over nature..."
    "it certainly deserves its award as the ugliest city in the galaxy!"

    Einmal editiert, zuletzt von Gobi ()

  • Wenn man das ganze als aufwändige Serie im AMC-Stil wie The Walking Dead oder Breaking Bad produziert mit ca. 3 Mio. Dollar pro Folge wird das sicherlich der absolute Hammer. Genügend Konflikt-Potential bietet das Setting ja an. Wenn man es allerdings billig betreibt, wird es sicher nicht laufen.

  • Joa, das wäre schon was feines. Vorallem hätte man dann auch genug Zeit, also Sendezeit, alles auch wirklich gut verarbeiten zu können.

    "the architectures idea was that it should look like a giant construction site... a triumph of man over nature..."
    "it certainly deserves its award as the ugliest city in the galaxy!"

  • So wie es aussieht, wird wohl eher eine Serie aus der Story gemacht!


    Wayside Creations hat die 2te Staffel angekündigt.


    Und die HP von ihnen ist online! Wayside Creations



    Gruß MasterHonk


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn man das ganze als aufwändige Serie im AMC-Stil wie The Walking Dead oder Breaking Bad produziert mit ca. 3 Mio. Dollar pro Folge wird das sicherlich der absolute Hammer. Genügend Konflikt-Potential bietet das Setting ja an. Wenn man es allerdings billig betreibt, wird es sicher nicht laufen.


    Zitres hat vollkommen recht.
    Und leider geht den Jungs von Wayside Creations etwas die Kohle aus. ;(
    Deshalb bitten sie die Fans um Unterstützung!
    Wer also etwas Geld übrig hat, kann es den Filmemachern spenden.
    Hier der Link dafür


    Ich möchte hier niemanden zwingen oder nötigen Geld zu geben. Es ist eine freiwillige Geste jedes einzelnen.
    Aber demjenigen, der auf die Serie steht und sie auch in vollen Zügen genießen will, sollte sich es mal überlegen!


    Ich hoffe, dass es nicht zu anmaßend war oder gegen Forumregeln verstößt, dass ich das hier gepostet habe.... :huh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!