Fallout Nuka Break - Fallout Fanfilm

  • Ich kannte die Serie ja noch gar nichtXD Sehr gut umgesetzt, wirkt tatsächlich authenthisch. Aber mit dem Humor komme ich irgendwie nicht so ganz klar..

  • Endlich ein neuer Kurzfilm über Fallout. Richtig klasse geworden :D Leider kein Untertitel.


    Fallout - Nuka Break Red Star


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaut's euch unbedingt mal an. Das ist schon fast Hollywood-Reif! :thumbsup:

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • Deku glaub bei mir aktualisierts sich einige Treads nicht immer. Dein Beitrag sah ich erst nachdem ich meinen abgeschickt habe, Sorry :S

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • Wirklich begrüßen würde ich es wenn Vllt Bethesda Kontakt mit den Fanfilmern aufnehmen, Bethesda hat ja sich Rechte auf TV & Film der Fallout-Marke gesichert. Wäre ne nette Geste den Fanfilmern an künftige Film und TV Produktionen der Fallout Marke mitwirken zu lassen.


    Der Hauptdarsteller überzeugt jedenfalls :D

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • Vielleicht hier schon ein alter Hut, allerdings habe ich über die Suche nix gefunden...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jedenfalls ne lustig und gut gemachte kleine Fallout Serie...


    Ist natürlich NICHT von mir oder MIT mir sondern nur VON mir gefunden...

  • Super Sache - Ich mag sowas.


    I know little about the War, but it doesn't really matter. A lot of people died when a lot of atomic bombs went off and nearly destroyed the world. If you don't know what an atomic bomb is, then imagine the worst thing possible. Atomic bombs were worse than that.


    -The Wanderer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!