[Spoiler] Sole Survivor ein Synth ?

  • Der Denkanstoß ist garnicht mal schlecht , den wer am Anfang des Spiel aufgepasst bekommt mit wie Kellog sagt : Laßt ihn leben ' - als Ersatz.
    Dazu kommt das die Kühlsysteme schon früh ausgefallen sind , zudem ist eine Kammer leer , und wie der Zufall es will wusste das Institut auch wo der Bunker war . Wer im Institut alle Terminals durchsieht kann lesen dass das Institut die Kälte Technoligie mit entwickelt hat . Man darf nicht vergeßen das die Enclave alles genutzt hat um die Forschung bzw die Besiedlung anderer Planeten zu ermöglichen - deshalb gab es die Vaults ja erst auch , jede Vault hat eine Aufgabe die mit der Raumfahrt bzw Besiedlung fremder Planeten zutun hat .
    Und , ja Synths können Strahlungskrank werden zumindest Gen 3 - da diese nichts anderes als Menschliche Klone sind - siehe die Runner ,
    die haben einfach nur verstärkte DNS . Wie gesagt , das wir ein Klon sind bzw ein Synth sind ist garnicht so abwegig , vor allem was das schon ganz am Anfang vom Spiel so beiläufig fallen gelassen wird. - Nicht erst in Far Hourber ''. Wer die Geschichte von dem Hauptchara kennt weiß das er Veteran ist bzw auch in China war '' und dreimal dürft ihr raten was man den Soldaten im China Feldzug verpasst hat - ich verweise nur auf F.E.V , es hat nicht nur Grüne Monster verursacht sondern hat auch Erfolge im normalen Sinne gezeigt . Schaut euch mal die Daten von Virgil an , er konnte ein Heilmittel entwickeln , und zugleich die Vorteile des F.E.V's behalten.
    Ich vermute ganz Stark das es nicht Zufall war das man so kurzfristig einen Vaultplatz bekommen hat -vor dem Krieg .Daher ist da alles möglich.

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!