Far Harbor - Fraktionen Bericht erstatten

  • hallo mal wieder,
    Ich bräuchte mal Hilfe. Bitte so wenig spoilern wie möglich.
    Habe in Fallout soweit alles fertig. In der Hauptmission soll ich jetzt optional mit einer der Fraktionen den teleporter bauen. Weiter möchte ich erst mal nicht. Nu zu meinem Problem. Habe far Harbor angefangen, bin aber noch nicht abgereist. Nun kann ich optional den railroads oder der Bruderschaft Bericht erstatten was ich vor habe.hat schon jemand Erfahrung gemacht was passiert wenn ich vorher Bescheid gebe oder es sein lasse. Inwieweit das Auswirkungen hat auf die hauptstory? Irgendwann werde ich ja mit far Harbor fertig sein und zurück kehren. Nur will ich dann keine böse Überraschung erleben. Danke schon mal im voraus.

    • Wenn ich das jetzt richtig verstehe kann man also dem Institut auch Bericht erstatten, wahrscheinlich müsste ich dann halt noch nen Stück weiter sein. War ja noch nicht da. Danke für den tip. Werde am Dienstag mal los shippern. Falls noch jemand was rausfindet immer her mit den Antworten. Danke dir boeg0
  • Kennstdu denn bereits die Ansichten/Ideologien der einzelnen Fraktionen?


    Falls ja, wirst du ziemlich schnell in Far Harbour feststellen worum es geht.
    Dann kannst du dir schon denken was passieren wird, wenn du einer bestimmten Fraktion Bericht erstattest

  • ja moins, die Fraktionen sind mir absolut bekannt. Bin level 75 und habe 250 netto spielstunden auf dem puckel und soweit alles fertig an neben Missionen, bei der Hauptmission bin ich beim teleporter bauen, wo ich optional mir helfen lassen kann von eine dieser Fraktionen. Sympathiere mit den minuteman. Will später aber mal alle Trophäen einsammeln. Wollte nur sicher gehen das ich keine apokalyptische Entscheidung treffe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!