Finde weder Käfige noch Leuchtreklamen

  • Deswegen kannst Du die Mod dennoch mit einem Modmanager "installieren" aktivieren etc.


    Btw. Ich habe bisher alle Mods die ich habe... streng genommen manuell "installiert" (Also die Datein in die entsprechenden Ordner kopiert)
    Den MM nutze ich lediglich um diese zu aktivieren und ggf. die Ladereihenfolge anzupassen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Auch bei mir ist derzeit leider Schicht im Schacht. :(
    Spielstände lassen sich gar nicht mehr laden... weder mit, noch ohne aktivierte Mods. ;(


    Mir wären die Mods wirklich fast Egal.. wenn ich nur meinen Spielstand als solches laden könnte.
    400 Stunden Spielzeit 95 Level umsonst? <X

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Habs über NMM installiert und steht bei mir in der loadorder ganz unten. Geht ohne Probleme.

    Habe ich auch installiert und auch nach ganz unten, aber die Neonschilder und mein RHD sind weg :(


    Die deutsche Sprache ist Freeware.


    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!



    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

  • Okay, ich muss mal viele zurück nehmen. Mit den Patch https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/11899/? klappt doch alles bei mir.


    Nur mein Robot Home Defense fehlt, aber dies ist ein anderer Mod und da muss ich einen Patch draufspielen noch.


    Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass es außer den "Open" noch mehr Neonzeichen geben muss und habe diese vermisst. Hatte dann gestern alle Mods deaktiviert und dann gegoogelt, es gibt nur das eine.


    Naja, da steht hald nur manuell. Von NMM is da nix zu lesen...Klick doch mal drauf

    Ich habe den Patch doch schon länger bei mir installiert und ich habe doch vor meinen Post extra noch mal alles durchgelesen und hatte nichts mit manueller Installation gefunden.


    Und ja, es steht auch nichts mit NMM, aber wir haben ja auch geschrieben, dass wir alle in mit NMM installiert haben.


    Probiere es doch einfach.


    Die deutsche Sprache ist Freeware.


    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!



    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

  • Hau mich tot, Du hast recht.


    Aber ich schwöre zu 100%, dass ich fünfmal geschaut hat und NMM nicht verfügbar war. Vll weil auf dem PC auf dem ich geschaut habe
    Nexus nicht installiert war...


    Habs jedenfalls installiert und es geht noch immer nix :(


    Aber danke für die Antworten!

  • Hey Leute, ich nochmal.


    Danke für die ganzen Anregungen.


    Laufen tut es wieder aber mehr schlecht als recht. Die Speicherstände die gemoddet sind werden jetzt mit einem "M" angezeit.
    Mod funktionieren nur noch mit Bugs (Jetpack z.b Schaltet nicht mehr aus oder fliegt zu hoch oder der Sound hört nicht auf)
    Weiter kann ich meine Chraktäre nur laden, wenn ich zuvor einen bestimmten (es stehen nur drei zur Auswahl) Speicherstand lade.
    Erst dann kann ich den Rest laden..ähnlich verbuggt.


    Das muss doch alles am Workshop liegen, bei dem ich mich nebenbei bemerkt nicht einloggen kann. Verwendet man hier nicht die Steamdaten?

  • Ich kann die Käfige und das ganze Zeug auch nicht nutzen, weil es nicht im Menü ist. Ich benutze nur Homemaker und keine weiteren Mods, die das Baumenü erweitern. Also nutze ich auch kein SK. Genau das ist aber das Problem. Sämtliche Patches scheinen nur zu funktionieren, wenn man auch SK benutzt. ||


    Oder weiß jemand mehr als ich? Hab` keinen "Wasteland Workshop-Patch" gefunden, der "nur" bei Homemaker funktioniert.

  • Also das Problem das ich die Käfige nicht mehr im Menü hatte, das hatte ich auch mit dem Homemaker und dem SK. Wobei für den SK ja schon ein Patch rauskam der einiges bohben hatte. Aber dennoch waren da immer noch nicht alle Gegenstände im Menü auffindbar.


    Jetzt habe ich für mich eine brauchbare Lösung gefunden, Ich benutze nur noch die SnB Mods die Links dazu stell ich hier noch rein.
    Wenn man es genau nimmt ist der Homemaker nichts anderes wie eine Zusammenfassung der SnB. Ok es gibt noch ein paar Sachen mehr, aber das meiste findet man dann auch über externe Mods die dann in der Menüleiste wirklich nur hinzugefügt werden und nicht überschrieben oder weggenommen.....


    Mods:
    Snap'n Builds
    Snap'n Builds - Greenhouse
    Snap'n Builds - The Bunker
    Snap'n Builds - Roof


    usw. usw. usw......
    Am besten mal hier schauen: Snap & Builds


    Ansonsten für mehr Möbel / Dekos usw. gibt es neben dem Homemaker noch genung andere Mods die man nutzen kann....

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • Ist ja alles ganz schön und nett, aber meiner Meinung nach, geht nichts ohne Homemaker. Denn Homemaker vereint Möbel, Deko und Bauelemente in einer Mod (die mir, noch dazu nie Probleme bereitet hat). Wenn ich Homemaker rausnehme, muss ich ja min. 10 alternative Mods dafür installieren und dann geht das Elend wieder los. Inkompatibilität, fehlende Elemente, CTD`s usw.


    Also für mich, abslout keine Alternative. Es MUSS ein Homemaker-WW Patch her.

  • Ja sicher hast du dann statt einen Mod vieleicht 7 Mods drauf. Aber wenn es ohne Homemaker für dich keine alternative ist, dann wirst du erstmal damit leben müssen das es weder Käfige noch die Kisten sowie die Arenas geben wird. Und ganz ehrlich die Snap n Builds kann man ja dank des Modsystem in Game wohl sehr einfach hinzufügen. Und der NMM ist ja unterdessen komplett Compatible mit Patch 1.5. Ich selbst habe Fallout 4 mit über 60 Mods laufen ohne das es probleme gibt was die Compatibilität angeht.


    Edit:
    Jetzt wo ich mir den letzten Satzt selbst nochmal durchgelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, ich geh mal wieder Back to the roots. Einfach mal wieder ganz ohne Mods zocken...

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • Ja, warten und die Beine ruhig halten, ich weiß. Meine jetzige Alternative sieht ganz einfach so aus, das ich Homemaker deaktiviere, die gewünschten Käfige baue und Homemaker dann wieder aktiviere. Etwas umständlich, aber dank sehr kurzer Start- und Ladezeiten doch noch erträglich.

  • Alternative sieht ganz einfach so aus, das ich Homemaker deaktiviere, die gewünschten Käfige baue und Homemaker dann wieder aktiviere.

    Im Printip das gleiche wie beim Spring Cleaning... der macht ja auch ab und an Probleme beim Bauen. Dann muss man den auch kurz deaktivieren / bauen und wieder aktivieren.

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • Es gibt doch passende Patches. Die habe ich hier auch schon mal gepostet. Wenn ich nicht unterwegs wäre, würde ich sie suchen.


    Spring Cleaning hat bei noch keine Probleme gemacht...uff


    Die deutsche Sprache ist Freeware.


    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!



    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

  • Es gibt doch passende Patches

    Also ich habe es mit diesen beiden versucht ( http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/11899/? ), ( http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/11995/? ) und keiner von beiden hilft mir weiter. Liegt wohl daran, das ich SK nicht benutze!?
    Aber da ich nur Homemaker habe, brauche ich SK wohl auch nicht. Wurde mir zumindest so gesagt...


    Ich möchte eigentlich auch auf SK verzichten, da es sowieso nicht mehr unterstützt wird und seit dem Homemaker-Update auch nicht mehr benötigt wird. ALSO, bräuchte ich einen Wasteland-Patch, der nur auf Homemaker abzielt, ohne SK.


    EDIT: Hab`s grad nochmal probiert und auch ohne Patch ist alles, bis auf die Käfige, im Menü vorhanden. Das die Käfige fehlen, liegt aber wohl am "OCD" ( http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/4270/? )!?


    Denn OCD und die Käfige sind beide am Ende des Baumenüs angeordnet und da OCD nach der WW-.esm geladen wird, überschreibt der wohl die Käfige?! Also bräuchte ich ja einen "Wasteland-OCD-Patch"?!


    Ach egal, die Käfige sind eh totaler scheiss, finde ich. Also, kann ich auch drauf verzichten.

    5 Mal editiert, zuletzt von Gast2 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!