Die Gewalt in Fallout 3

  • Was, es keine sexualität in fallout? Da hab ich aber andere erfahrungen gemacht. :|


    1. die tusse im THORN, mir fällt grad ihr name nicht ein, lässt sich nach beendigung des quests " blute mich aus" vom protagonisten durchnehmen, weil eier von mutierten wildtieren sammeln sie unglaublich antörnt xD


    2 . Die prostituierten auf dem strip?


    3. "holster your weapon at gomorrha"


    4. ich hatte die möglichkeit, mit einem rnk soldaten zu schlafen um das zu bekommen was ich wollte


    5. zitate wie: "egal, wie gross oder klein sein schw*** auch sein mag, den westen fi*** er ganz ordentlich."


    Und da würde mir noch mehr einfallen...




    Gut, ich weiss ja jetzt nicht, ob ihr mit "sexualität" jetzt nur hardcore sachen meint, aber die kommen doch eh in wenigen spielen vor.

  • :S

    naja ne hübsche Cutscene wär ein Anfang xD

    Danke, lieber nicht, so steif und haksig wie sich die charaktere in fallout bewegen wäre da keine möglichkeit der authentischen darstellung, ich bin froh davon verschont zu bleiben. Es reicht mir schon, wie die figure treppen hochgehen und dann sowas? :X

  • Ödländerin: Ich hab doch auch von Fallout 3 gesprochen, Fallout NV ist was anderes. Es liegt zwar nicht daran, aber ich hoffe das nächste Spiel wird wieder ne halbwegs anständige Story und Atmo haben wie bei Fallout 3. NV war viel zu ganz und unnostalgisch....


  • Fallout 3 fand ich etwas .. naja "Apokalyptischer" während New Vegas wieder etwas mehr in classic ging.
    alles in einem fand ich von der Atmosphäre Fallout 3 viel besser, und auch Gewalttätiger

    Stimmt Fallout new Vegas hatte viel mehr von denn Alten teilen, ich Weiß noch, wie ich Marcus in Jacobstown das erste Mal getroffen habe! 8o

  • Ich hab zwar nie wirklich einen der ersten beiden teile gespielt, aber hab mich schon eingehend mit ihnen beschäftigt und das ist mir auch aufgefallen. NV orientiert sich echt viel mehr an den alten teilen. Für gamer, die schon früher die alten teile gespielt haben, ist es bestimmt erwärmend, wenn immer mal wieder anspielungen auf ältere spiele vorkommen.
    Was ich dort aber am meisten vermisst habe waren die metro stationen, wieviel zeit verbrachte doch jeder von uns bei diesem spiel in den verstrahlten und ghulverseuchten tunnels <3

  • in F3 hab ich aber viel lieber die Ruinen von DC oder das Ödland abgeklappert :D


    ich Weiß noch, wie ich Marcus in Jacobstown das erste Mal getroffen habe!

    ging mir ganz genauso, mit einem lächeln im gesicht habe ich ihn dabei unterstützt Jacobstown vor der RNK zu bewahren, allerdings konnte man leider nicht allzuviel mit ihm unternehmen. aber es ist schön zu sehen wie die Geschichte dieser Leute weitergeht. Auch schön war es Cass zu treffen und etwas über ihren Vater zu erfahren oder wie erfolgreich mittlerweile die RNK ist. Genauso erging es mir jedoch in Fallout 3 mit Harold in Oasis nur wenige wissen überhaupt was es mit ihm auf sich hat.

  • Weis man nie so ganz, man kann ihn zwar töten und von seinem leiden zu erlösen, aber mal zum beispiel: in Fallout 1, konnte man nen weiblichen Character nehmen doch in nachfolgenden teilen war es immer ein Mann wenn man vom Bunkerbewohner berichtete. Ebenso das ende wenn man dann vor dem Meister stand, im nachfolgenden Teilen wurde der Meister immer vernichtet. Jedoch ist mir aufgefallen das das ende (wenn davon im nachfolgenden teil berichtet wird) immer den "Bestmöglichen" Ausgang hatte und auch immer so ist das der Protagonist eine Gutherzige Person war und nicht irgendein fieser Mistkerl. Nichts desto trotz könnte sich der "Einsame Wanderer" letztendlich doch dazu entschlossen haben den Prozess zu beschleunigen in Fallout 4 heist es dann Washington ist wieder grün. Wer weis wer weis..

  • das finde ich allerdings schade, das nicht so ein system wie zb. bei Mass effect oder Dragon age eingebaut wurde, wodurch man saves vom vorgängerspiel importieren kann und somit die geschichte verändern kann

  • Das hätte im Fallout Universum aber Fatale folgen für die Story, es wäre viel zu umständlich ein Fallout spiel auf den Ausgang des Vorgängers zu gestalten. Nehme man nun die Armee des Meisters als beispiel: die Supermutanten-Armee hätte inzwischen den halben Amerikanischen Kontinent eingenommen und Fallout New Vegas hätte einen gaaaaaanz anderen lauf genommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!