Medizin Wackel Puppe Hilfe bug?!

  • Hallo,


    Ich habe sonst alle Wackel Puppen, auf der PlayStation vier. Mir fehlt nur noch die MediziWackelpuppe.


    In der vault war ich schon beim Arzt, und er hat mir Blut abgenommen. Davor war ich bei Bobbi und habe ihn jet verkauft. Laut Internet muss ich nach dem Arzt das Gebäude verlassen, komplett raus, für 24 Stunden schlafen und zurückgehen. Angeblich ist ein Bobbi wieder beim Arzt und startet die Szene.


    Egal wie lange ich warte oder schlafe, und egal was ich mache, Bobby ist nicht beim Arzt, und es geht nicht weiter.


    Kann mir jemand helfen was ich tun soll, ich habe leider keine älteren Speicher stände, da würdev 3 Stunden Spielzeit verloren gehen

  • Hab die Katzenquest erst gemacht, nachdem der Junge krank wurde und ich das Heilmittel besorgt habe so das es doch unwahrscheinlich ist, dass man zuerst die Katze suchen muss damit der Junge erkrankt.


    Die andere Quest lohnt sich schon alleine wegen der Belohnung.

  • Ich Check es grad null, ich hab keinerlei quest erhalten, hab den Ort frisch entdeckt für die wackelpuppe. Hab dann den Bobby jet verkauft, kurz mit Tina seiner Schwester geredet und dann zum Arzt, der hat mir Blut abgenommen, und dann hieß es das ich 24 Stunden außerhalb der vault warten soll, wenn ich zurückgehe ist Bobby beim Arzt, und führt mich dann zu ner geheimwand wo er dagegen tritt :-/



    Hab keine anderen Quest von kranken Kindern oder sonst was gesehen oder erhalten und stand auch nix im Guide :(


    Wo bekomm ich denn die ganzen genannten Quest ?




    Was komisch war, ich hab bei einem art Hausmeister in der vault eine "Quest" abgenommen wo er irgendwie Werkzeug oder sowohl, hab zu schnell gedruckt und dann nur "einverstanden" gedrückt aber keinen questlog oder eintraf erhalten :(

  • Wenn ich mich recht erinnere, läuft das so ab:


    Du tummelst dich in Vault 81 eine Weile herum und sprichst ausgiebig mit jedem der dort ist. Soerfährst du auch von Bobbys Abhängigkeit. Dann musst du den Vault für irgendwas verlassen (Katze, Besorgung, o. ä.). Wenn du zurückkommst und wieder mit den Bewohnern redest, erfährst du dass Austin das Drogenvertseck on Bobby fand und plötzlich krank wurde und Hilfe braucht. Jetzt sollte dir Bobby sein Versteck, also die geheime Tür, zeigen, durch die du in den geheimen Vaultteil kommst. Das ist die Quest in der du die Medizinwackelpuppe bekommst.
    Wenn der Trigger der Quest nicht ausgelöst wird, dann versuche es mit einem Speicherstand vor dem ersten Betreten der Vault.


    Nebenbei: Ändere doch mal bitte den Titel des Themas. Eine Medien Wackel Puppe gibt es nicht.

  • Hallo, nein, Bobby war noch nicht soweit mir die Tür zu öffnen. Das Problem ist, Der Arzt hat mir das Blut abgenommen, davor habe ich schon Bobby die Drogen verkauft, dann habe ich das Gebäude verlassen und 24 Stunden gewartet. Und dann passiert überhaupt nichts. Normal sollte Bobby nach den 24 Stunden beim Arzt sein im Raum. Aber es passiert überhaupt nichts. Weder wenn ich Bobby suche und ihn anspreche, oder den Arzt anspreche, oder die Arzthelferin anspreche, oder Tina. Ich hab keine Speicher stände vor dem betreten der Vault, irgendwie war das automatisch speichern aus, und ich hab nur einen Speicherstand der drei oder 4 Stunden her ist und ich somit die ganze Zeit verloren hätte.


    VIELEN Lieben Dank an alle. Es hat geklappt. Ich hab der Klasse vorgelesen, und die Katze zurückgeholt. Dann hat die kleine gesagt dass jemand zu krank zum Spielen ist, dann musste ich die Person im Krankenhaus besuchen, und dann stand auch endlich der Doofe Bobby da rum :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!