Beiträge von toadflax

    Ich hab einen älteren Spielstand gefunden dort habe ich schon einige Quest der Bruderschaft gemacht, aber zum Beispiel blinder Verrat startet bei Ältester Maxson, wenn ich diesen anspreche, gibt er mir die Quest aber nicht.
    Wie finde ich denn heraus, was ich machen muss um diese Quest anzunehmen, oder dass ich weiß dass dieser Speicher stand mir nichts mehr bringt für die Trophäen weil ich irgendwas verbockt habe

    Danke. Bin nun da :


    Ein neues Problem, ich hab nun gelöst:
    - Feuerunterstützung
    - der ruf zu den Waffen
    - semper invicta



    Laut Internet ist die neue Quest die nun startet: stählerner Schatten und dienstliche Tour, die beiden Aufgaben starten aber nur wenn er mich auf das Luftschiff bittet das tut er aber nicht :-/

    Wohin muss ich denn spielen, um bei der Stelle an den Bruderschaft zu landen BeziehungsWeise zu den beiden Trophäen?


    Ich hab nun sieben Tage Spielzeit, ich kann mich kaum an den Anfang erinnern:( ich hab Angst wenn ich jetzt noch mal Spiel, dass ich viel zu viel Zeit rein stecke und nicht den einfachsten Weg nehme

    Hallo,


    Ich habe nun 95 % aller Trophäen, mir fehlen nur die obigen beiden. Leider habe ich es verpasst mir einen Speicherstand anzulegen wo ich die Bruderschaft noch mal spielen kann. Ich muss nur leider komplett von vorne anfangen, und dein neues Spiel beginnen.



    Wie kann ich am aggressivsten nur auf diese beiden Trophäen spielen? Hat jemand eine Vorgehensweise? Ich möchte am liebsten durch rushen und nur die beiden Trophäen erspielen. Und dann fertig

    Sorry. Habe ich nicht geschaut. Beziehungsweise hatte ich vergessen.


    Eine kleine Stadt mit acht Leuten ist und bei 99 %, aber der Pfeil zeigt nach unten.



    Alle Grundbedürfnisse sind gedeckt jeder hat einen Joh drei der acht Leute machen essen der Rest steht in der Klinik. Betten und alles ist vorhanden.




    Woran kann es liegen, dass der Pfeil nach unten zeigt?


    Oh, hat sich erledigt. Es war zuerst auf 98 % ohne einen Pfeil dann ungefähr 20 Sekunden später auf 99 % mit Pfeil nach unten, dann habe ich jemanden vom Essen abgezogen und in eine weitere Klinik gesteckt dann 24 Stunden geschlafen dann war 99 % Pfeil nach oben, dann bin ich circa 5 Minuten durch die Stadt gelaufen und hatte auf einmal den Erfolg und die Trophäe :))

    Hallo,


    Ich bin gerade an dieser Stadt dran. Ich versuche 100 Moral zu bekommen. Ich versuche es in sanctuary, dafür nutze ich einen Guide, aber ich komme nicht weiter.


    Ich habe jede der 22 Personen mit einer Beschäftigung. Circa drei oder vier machen essen der Rest ist in den Medizin Ständen der höchsten Stufe. Ich produziere 36 Essen, 45 Wasser, hab 33 Energy, 163 Schutz und 63 betten wovon dem meisten überdacht sind.


    Der Moral hängt bei 94 aber der Pfeil zeigt nach oben. Aber irgendwie tut sich nichts mehr


    Hat jemand eine Idee?

    Hallo, nein, Bobby war noch nicht soweit mir die Tür zu öffnen. Das Problem ist, Der Arzt hat mir das Blut abgenommen, davor habe ich schon Bobby die Drogen verkauft, dann habe ich das Gebäude verlassen und 24 Stunden gewartet. Und dann passiert überhaupt nichts. Normal sollte Bobby nach den 24 Stunden beim Arzt sein im Raum. Aber es passiert überhaupt nichts. Weder wenn ich Bobby suche und ihn anspreche, oder den Arzt anspreche, oder die Arzthelferin anspreche, oder Tina. Ich hab keine Speicher stände vor dem betreten der Vault, irgendwie war das automatisch speichern aus, und ich hab nur einen Speicherstand der drei oder 4 Stunden her ist und ich somit die ganze Zeit verloren hätte.


    VIELEN Lieben Dank an alle. Es hat geklappt. Ich hab der Klasse vorgelesen, und die Katze zurückgeholt. Dann hat die kleine gesagt dass jemand zu krank zum Spielen ist, dann musste ich die Person im Krankenhaus besuchen, und dann stand auch endlich der Doofe Bobby da rum :)

    Ich Check es grad null, ich hab keinerlei quest erhalten, hab den Ort frisch entdeckt für die wackelpuppe. Hab dann den Bobby jet verkauft, kurz mit Tina seiner Schwester geredet und dann zum Arzt, der hat mir Blut abgenommen, und dann hieß es das ich 24 Stunden außerhalb der vault warten soll, wenn ich zurückgehe ist Bobby beim Arzt, und führt mich dann zu ner geheimwand wo er dagegen tritt :-/



    Hab keine anderen Quest von kranken Kindern oder sonst was gesehen oder erhalten und stand auch nix im Guide :(


    Wo bekomm ich denn die ganzen genannten Quest ?




    Was komisch war, ich hab bei einem art Hausmeister in der vault eine "Quest" abgenommen wo er irgendwie Werkzeug oder sowohl, hab zu schnell gedruckt und dann nur "einverstanden" gedrückt aber keinen questlog oder eintraf erhalten :(

    Hallo,


    Ich habe sonst alle Wackel Puppen, auf der PlayStation vier. Mir fehlt nur noch die MediziWackelpuppe.


    In der vault war ich schon beim Arzt, und er hat mir Blut abgenommen. Davor war ich bei Bobbi und habe ihn jet verkauft. Laut Internet muss ich nach dem Arzt das Gebäude verlassen, komplett raus, für 24 Stunden schlafen und zurückgehen. Angeblich ist ein Bobbi wieder beim Arzt und startet die Szene.


    Egal wie lange ich warte oder schlafe, und egal was ich mache, Bobby ist nicht beim Arzt, und es geht nicht weiter.


    Kann mir jemand helfen was ich tun soll, ich habe leider keine älteren Speicher stände, da würdev 3 Stunden Spielzeit verloren gehen

    Hallo liebe Leute,


    ich habe für mein Scharfschützengewehr akuten Mangel an ".50er" Munition.


    Es macht 82 schaden und ist mit den besten Mods ausgerüstete ich aktuell herstellen kann.


    Geht nun leider ständig die Munition aus und ich hab keine Lust ständig 48 Stunden vor einem Händler zu warten, dass ich dort lumpige 30 Munition kaufen kann


    Hat jemand noch eine Idee wie ich an die Munition dran kommen?

    Oh je, das war gestern eindeutig zu lange bis ; Uhr früh.
    Danke ich guck nochmal.


    Wie ist das mit der Munition? Reicht da eine Patrone oder brauchet er eine Riesenmenge ? Verschießt er die Munition in Echtzeit ?

    Hallo liebe Leute,


    Ich bekomme es leider nicht hin, meinen Begleiter auszurüsten. In Fallout 3 habe ich dafür einfach Waffen und Kleidungsstücke in das Inventar von meinem Begleiter getan, er hat das Zeug dann selbstständig ausgerüstet.


    Irgendwie scheint das aber nicht mehr zufunktionieren . Die Gegenstände werden lediglich getragen, aber nicht ausgerüstet und benutzt. Muss ich dafür noch extra etwas drücken dass meine Leute den gewünschten Gegenstand ausrüsten?



    Danke Fürs lesen