Was habt ihr in Fallout 3 zuletzt geschafft? [SPOILER]

  • Die Dokumente der Familie Keller gefunden und mir die experiementele MIRV geholt. (KABOOOOM :D )


    Hab ich mir gestern auch noch geholt. Das Schlimme daran war, das es 3600 Kronkorken gekostet hat, das Teil zu reparieren. :thumbdown:


    @ Topic:


    Verflucht, ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Hab alle Addons durch und so ziemlich alles erforscht und geholt, was es zu holen gibt. Vielleicht lass ich noch alles reparieren und streif noch ein wenig durchs Ödland. Zwei Behemots fehlen mir noch und in D.C. gibt's noch einige unendeckte Orte.

  • Ich hab nun den "Präsidenten" davon überzeugen können, dass er sich selbst vernichten muss, weil seine KI keine logische Schlussfolgerung ist.
    Nachdem ich mir das Virus geschnappt und Raven Rock verlassen habe, wartete vor dem Eingang Fawkes auf mich.
    Jetzt machen wir beide das Ödland unsicher.

  • hab aus nem logischen grund angst vor dem "Mörderpass" :D

    καὶ τὸ φῶς ἐν τῇ σκοτίᾳ φαίνει" und "καὶ ἡ σκοτία αὐτὸ οὐ κατέλαβεν = Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst / begriffen.

  • Das letzte was ich getan habe war einen Bug in der Zitadelle ausfindig zu machen und ihn auch zu entdecken. Durch in kann man in eine Art Blue Hell (Wer GTA SA, GTA IV kennt oder schon mal auf der Wikia von Gta war weiß was das ist). Der Bug sieht folgendermaßen aus: Wenn man in Genieten wo das Spiel neu lädt aus Lücken heraus sieht (z.B. Megaton) sieht man nicht die Umgebung die Eigentlich wirklich da sein sollte also zum Beispiel den Felsen von Vault 101 oder dieser Stadt. Ich komme gerade nicht auf den Namen. Sondern dort wo diese bekanten Orte eigentlich sind ist nur eine Leere Fläche manchmal mit Hügeln. Diese Umgebung dient einzig und allein dazu dem Spieler eine durchgehende Spielwelt vorzugauckeln. Wie wir allerdings wiisen ist dies nicht so. Diese Welt, nennen wir sie Zwischenwelt, ist für den Spieler ohne Benutzung von Cheats oder sonstigem nicht erreichbar. So sollte es eigentlich sein. Aber die Welt von Fallout 3 ist groß und da kann es schon mal vorkommen das den Entwicklern kleine Fehler unterlaufen zB Klippingfehler (Objekte schweben in der Luft etc.) oder halt auch das fehlen einer Kollisionsabfrage und eben durch diesen Fehler kommen wir in diese Zwischenwelt.... Diesen Fehler habe ich durch Zufall endeckt und das war eigentlich auch das letzte.


    Wer erfahren möchte wie er am einfachsten oder wie er in die Zwischenwelt kommt kann mich per PN fragen und ich nenne alle Details.

  • Hm. Aber ich denk wenn man den Dr. Zimmer den Androiden ausliefert, bekommt man auch ne geile Belohnung. Ich bin grad da in Rivet im Labor wo der Zimmer steht. Und man kann ihm entweder helfennden Androidennwieder einzufangen oder, es gibt da die Option mit Hilfe von <Lüge>, dem Doc Zimmer zu sagen er sei tot. Ok warum sag ich dir das? Weißt ja schon, egal. Und weiß halt jez ned was ich tun soll. Könnt ja sein wenn man den Androiden ausliefert, dass man von dem Doc Zimmer dann irgendwie nen eigenen Androiden oder so Kampfandroiden gebastelt bekommt.

  • man kann sich beide belohnungen abholen, dem droiden sagen das man ihm helfen wird -> unique plasmagewher dannach ihn bei zimmer verpfeifen -> perk der glaub ich 25 % mehr dmg gegen roboter macht ( binn ich mir nicht sicher was man da für nen perk bekommt)

  • mufusion Also das kann kaum gehen. Normalerweise ist dann die andere Sprachoption einfach weg. Du kannst dem Androiden nur helfen in dem du Zimmer sagst er sei tot. Deswegen würde dann die Option dem Androiden zu helfen einfach wegfallen, weil...wär ja irgendwie sinnlos. Die andere Möglichkeit wäre, dass das was du meintest ein "Bug" wäre, quasi "noch ungefixt". Und wenn es das ist was ich vermute, nämlich dass dieser "Bug" bzw. "Cheat" Bei manchen Plattformen vorher behoben wurde oder halt nicht geht im gehensatz zu den anderen. Zum Beispiel die Geld cheats wo man im Casino immer wieder Chips gegen Geld tauschen kann weil der Kassierer nicht die Chips abnimmt sondern im Inventar bleiben, was jetzt z.B. auf der X-Box möglich ist und auf der PS3 nicht! Keine Ahnung wies beim PC ist. Oder dass man auf der X-Box sich die Munition für den Euclids C Detektor ercheaten kann, in dem man sie im Inventar immer hin und her schiebt, was auch auf dem PC möglich ist. Nur auf der PS3 geht das nicht! So! Rechtfertige dich! :D

  • http://fallout.wikia.com/wiki/The_Replicated_Man


    Auf Deutsch zusammengefasst: Man kann harkness
    erzählen, dass er der androide ist usw. und ihn dann fragen, was er
    vorhat, er will zimmer töten und man kann ihm sagen, dass man das
    übernehmen will und bekommt dafür sein [lexicon]Plasmagewehr[/lexicon], abstatt zimmer
    jetzt zu töten kann man ihm dann auch einfach verraten das harkness der androide ist und den perk der 10% kritische Trefferchance im VATS macht bekommen, danach wird zimmer entweder harkness mitnehmen oder du tötest zimmer und harkness bleibt, das funktioniert auf allen Systemen und ist kein Bug, sondern die Entwickler haben einfach vergessen die Optionen bei Zimmer zu deaktivieren.


    so, in your face, ich habe mich gerechtfertigt :P ;)

  • Gut gemacht Brauner! Willst jetzt 'n Keks? ;) Hast nochmal Glück gehabt :D Tja dann hab ich wohl verkackt, denn ich hab Harkness ihn töten lassen. Ich hab aber nichtmal gepeilt, dass dieser gesuchte Androide der Harkness war. Wusste dass mehrere vermisst werden, aber nicht das Harkness der Gesuchte ist. Egal, wie sagt man doch so schön...Schwamm drüber oder Schnee von Gestern ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!