Waffen aufrüsten

  • Hallo bin neu hier - good times for everyone......


    Wie funktioniert das Waffenaufrüsten. Welche Skills braucht man / bin z.Zt. auf Level 18 aber die Waffen sind mäßig.


    Außerdem find ich das mit den Mods ziemlich verwirrend. Bleiben die an der Waffe oder verschwinden die im Inventar wenn man die Waffe verkauft?


    Viele Grüße aus Franken

  • alos im Großen und ganzen ist es einfach gemacht.



    Für Nahkampfwaffen brauchst du denn schmied perk da man aber die meiste zeit mit schusswaffen rumrennt wird der nicht wirklich benutzt.
    Für pistolen, Gewehrere ect. waffenschfreak perk
    Für laser waffen und bei ein paar pistolen und gehewhren aufsätze denn wissenschaft perk


    also nun zu denn waffen.


    für alle waffen zum aufrüsten brauchst du eine Waffenwerkbank, hingehen anklicken und dir wird deine ganzen waffen dargestellt such dir dabei eine aus.


    sagen wir mal eine pistole bei der pistole kannst du dir mit denn dazugehörigen perk und noch denn ganzen schrott die waffe aufrüsten mit größere magazin, mehr schaden, reflexvisier, ect.


    sobald du die jeweilgen mods auf die waffe ausgerüstet hast bleiben sie drauf natürlich auch wenn du sie verkaufst und später zurück kaufst, aber wenn du sie auf eine andere pistole die einen effekt dabei hat ( spezielle waffe: plasma schaden, oder sonst was) aber du willst nicht extra wieder denn schrott benutzen um sie wieder aufzurüsten dann gehst du zu der waffenwerkbank gehst auf deine alte pistole setzt die ganzen mods zurück auf die standart werte und dann einfach auf die bessere waffe gehn und dann die ganzen mods da draufhaun ohhne schrott benutzen zu müssen da du die mods alle in deinem inventar hast.


    hoffe konte ein wenig helfen und sry fals man es nicht ganz lesen kann ist eben meine schreibweise

  • gut aber nicht "gut" genug ;)


    Nimm eine Waffe die du häufiger nutzen möchtest, eine 0,308er die kaum Schaden macht wird kaum besser, als eine 0.45er die schon vom Start besser ist.


    Alle anderen Waffen am besten auf dem "Boden" einer Siedlung schmeißen und dort auseinander nehmen, bring Bonuspunkte für deine Siedlungsausbau "vor Ort" !

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Nein, meinte ich nicht.
    Denn dann hätte ich es geschrieben !


    PS:
    Im dem Vergleich würde ich jederzeit eine 0.50er Scharfschützengewehr empfehlen.
    Der große Vorteil:
    Ich muss nicht nach jedem Schuss repetieren.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Schon klar das die 0.50er das Ende der Evolutionskette iss. Man hat sie aber net von Beginn an und bis man den Mod erworben hat, iss die 0.305er eine sehr gute Muni für das Scharfschützengewehr. Und damit mein ich das ausgebaute Jagdgewehr und net den Repetierer.


    PS: Mit der 0.305er musse auch net nach jedem Schuß repetieren., wenne das entsprechende Magazin hast.

  • Schon klar das die 0.50er das Ende der Evolutionskette iss.

    Hab in Fallout 4 noch keinen Beweis DAFÜR gefunden. Der "Wächter des Aufsehers" die Doubleshot Sniper im cal .308 ist und bleibt bei mir stärker als jede cal .50 Sniper egal wie sehr ich aufrüste und die Waffe modifiziere. Somit halte ich das für ein Gerücht.

  • Aha.....Du redest hier von ner legendären Waffe die als Bonus ne kostenlose zweite Kugel abfeuert und so logischerweise ne höhere Wirkung erzielt. Im Vergleich von Kugel zu Kugel schneidet die 0.50er ins besondere gegen schwer gepanzerte Ziele besser ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!