Heavy Raider Armor

  • Ahoi,


    ich habe mal ne Frage insbesondere an die die schon nahezu die gesamte Map erkundet haben!


    Ich möchte meine "Siedler" alle mit Heavy Raider Armors ausstatten weil ich diese optisch unheimlich stylisch und endzeittypisch finde.
    Jedoch habe ich (mittlerweile Lvl 83) große Probleme die Heavy Teile in ausreichender und regelmäßiger Menge zu sammeln.


    Ich weiss das die Teile erst ab Raidern mit lvl 39+ Bestandteil der Ausrüstung sein können (darunter nur bei Named Raidern oder gaaaanz selten).


    Jetzt meine Frage, kann mir jemand hier vielleicht ein paar Orte auflisten an denen regelmäßig Raider der Level 39+ in adequater Menge spawnen die man "abernten" kann bzw eure Erfahrungen wo ihr solche Teile relativ häufig erbeuten konntet.


    Besten Dank schonmal im Vorraus! :D

  • Ich benutze zwar keine Rüstung, aber ich sammle die Teile davon und zwar exakt 2 Stück je Item. Items mit den Vorsatz [Schwer] sind selten und ich habe dort noch nicht mal von jedem Stück eines (Lvl 50). Als Tipp kann ich dir raten gefundene und gemoddete Rüstungsteile abzurüsten (kostet kein Material), dabei ist mir schon ein paarmal [Schwer] untergekommen; Der Vorsatz geht in den Mod-Bezeichnungen einfach unter und man erkennt nicht gleich das es ein Robustes oder Schweres ist.

  • ich würde es mal im Steinbruch südöstlich auf der Karte probieren
    "Quincy Quarries"


    gleich daneben ist noch "Hyde Park" - ebenfalls voll mit Raidern


    vom reinen Gegner-Level müsste der Südosten das Gebiet mit den höchsten Werten sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!