Karawanenposten

  • Heyho Ödländer, Plünderer, Ghule oder was auch immer ;)


    Nach nun 316 Stunden Spielzeit habe ich eigentlich nur eine einzige Frage :


    Wie um alles in der Welt komme ich zu einem Karawanenposten ? Hefte / Magazinen scheinen auszuscheiden (geprüft). Auch die Anzahl der Siedlungen scheint es nicht zu sein. Keiner meiner Bekannten die F4 spielen mit einer einzigen Ausnahme haben diese Option im Baumenue unter Resourcen - Sonstiges, direkt nach dem Brahmintrog.
    Durch den bauen dieses Postens werden wohl die umherwandernden Karawanen (z. Gammel-Carka, Cricket (cool) usw...) angelockt. Nichts was am Ende mir wirklich wichitg ist aber mir geht es hier ums Prinzip - AUCH WILL HABEN :D


    Niemand kann mir diese Frage bis heute beantworten, auch im Netz finde ich quasi nichts. So kommt bei mir doh eine zweite Frage auf, ob denn jemand das Lösungsbuch hat und auch dort darauf keine Antwort gegeben wird ?!


    Hoffe es kann mich jemand erleuchten ohne dass ich ins leuchtende Meer muss... ;)

  • Ich konnte die in einem Durchgang bauen und hatte da:


    Big Sale | 3 Sterne
    Lokaler Anführer | 2 Sterne


    Was von beiden den Ausschlag gab oder welche Kombination kann ich nicht sagen. Es waren die einzigen Perks die nichts mit meiner Spielweise zu tun haben (sonst skille ich nur für mich sinnvolles) und die waren über, habe also probiert was man mit diesen Perks machen kann.


    Nachtrag: In beiden meiner Siedlungen hatte ich eine Klinik und einen Waffenladen und es kam auch nur eine Arzt- und eine Waffenkarawane; Gut möglich das es auch damit zusammenhängt.

  • Mir war gar nicht bewusst dass man sowas bauen kann. ich muss wohl endlich in Ruhe alle Bauunterpunkte durchforsten :D


    Danke für den Tip! :pooh:

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

  • Das ist nicht Perk abhängig - dafür must du die questreihe von Deb in Bunker hill (Bunker Hügel?) erledigen, dann kannst du die bauen. Bin mir nur nicht mehr sicher ob das irgendwie abhängig davon ist wie man zu den verschiedenen Fraktionen steht.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Wahnsinn. Wenn das stimmt....Kontonummer ;):D usw...wird SOFORT geprüft !!!


    Also, es ist so :


    Mache alle Aufträge von Bunker Hill. Von Deb (Ghule erledigen), Kessler (Raider Zeller und Bande töten + Karawanenhelfer befreien) und Joe Savoldi (nach dessen Opa suchen).


    Und schwupp da ist dat Ding ! Freu !


    Ob man nun auch diverse Perks braucht erschliesst sich mir aus der Gamemechanik nicht. Es geht nur um diesen Posten welcher meiner Meinung nach völlig unabhängig ist von anderen Voraussetzungen wie "Verkaufsstände bauen" z.B. wozu ja das Anführerperk ja gedacht ist.


    Vielen Dank nochmal an Balur !!!!!


    PS: Denke Fraktion ist egal. Bin zwar die Minutemangeschichte gefahren aber ausser Kessler erwähnt niemand die Minutemen. Ihr Kommentar ist jedoch nicht positiv.


    PPS: Habe auch die Erungenschaft "mildtätiger Anführer" erreicht. Und zwar auf unfassbar billigem Wege.

  • Nachtrag,weil "Edit" nicht funzt.


    Die "logische" Begründung warum man keine weiteren Voraussetzungen braucht könnte sein,dass eben Bunker Hill als der Karawanenstützpunkt ohnehin durch die angebotene Hilfe uns nun als Verbündetenin im "Karawanenbusiness" betrachtet (Kesslers Aussage zu den Minuteman unterstreicht dies, da sie trotz der Tatsache dass ihr nun von eben dieser Gruppe geholfen wurde eigentlich auf eine Kooperation mit den Minuteman pfeifft).

  • Hallo zusammen,


    da frag ich doch grade mal hier da Kessler und Bunker Hill hier erwähnt wird....


    wie habt ihr es angestellt von Kessler ne Quest zu bekommen?


    Habe LvL 72 über 500 Std Spielzeit und bekomme von ihr keine Quest...bin von der 10 Spielstunde an bei den Minuteman.

  • Zusammenfassung


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!