I want to belive! Ein UFO!

  • <<<HB, mach mal einen spoiler vor den threadnamen>>>


    soll das hier ein thread sein wo jeder sagt wann er es mitbekommen hat, oder soll das ein thread sein wo darüber diskutiert wird wann es im allgemeinen abstürzt?


    wenn du das erste meinst: ich hab es überhaupt nicht mitbekommen. leider. und ich hatte sogar zu der zeit immer kopfhörer auf. diese antwort fehlt in deiner maske^^


    und beim letzteren ist es klar definiert: sobald man level 20 ist, ist es erst möglich dass das ufo abstürzt. dies wird aber (wie bei vielen dingen auch) über einen zufallsgenerator gemacht.
    siehe: http://fallout.wikia.com/wiki/UFO_crash_site


    demnach wirst du oben in deienr tabelle immer antworten bekommen die ÜBER level 20 sind. der rest wird komplett zufällig sein.
    ich weiß nicht was du dir daraus erhoffst^^

  • Ich habe den Moment leider ein bisschen verpennt.


    Level 20 hatte ich locker erreicht und ich kam aus dem Cambridge Polizei Revier mit Strong als Begleiter.
    Ich habe eine Explosion gehört, die lauter war als die normalen Kriegsgeräuche. Habe jedoch keinen Lichtblitz bzw. UFO gesehn :-(.


    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo das UFO ungefähr liegt.


    Danke im Voraus

  • Ich hab den Absturz leider nicht mitbekommen.
    Ich bin lediglich über einen Artikel im Internet gestolpert.
    Daraufhin hab ich mich zu der im Artikel beschrieben Absturzstelle begeben und da lag tatsächlich das Wrack.

    Ich weiss, dass ich nichts weiss. Aber ich weiss mehr als die Leute, die nicht wissen, dass sie nichts wissen.

  • Kann mir jemand einen Tipp geben, wo das UFO ungefähr liegt.

    Das könnte ich. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Jey_Bee: ja ne nicht ernsthaft?! ...


    Ohhh mann - dann bin ich gefühlte 1000 mal direkt über der Absturzstelle lang gelaufen ohne das Ufo zu sehen - naja neuer Durchlauf, neues Glück. Manchmal sollte ich vielleicht doch bei Wikia reinschauen :S


    Der Screenshot auf Wiki, bei dem man das Ufo gerade fallen sieht (Bahngleise) ... das ist exact genau die Stelle an der ich auch stand, als ich es das erste mal gesehen habe - allerdings bei Nacht X/ Ouch - so blinsig muss man erstmal sein.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Bei mir gab es mal einen lauten Knall, relativ früh im Game... das ist schon x Spielstunden her und ich kann mich gar nicht so genau dran erinnern (irgendwo relativ weit nördlich, als ich um den See rum bin). Muss heute abend mal nachsehen, ob da nicht irgendwo ein Ufo rumliegt :D

  • naja, dislikes werden ja nicht mit in die foren statistik gezählt... zum glück <.<

    In den Beiträgen selbst aber schon!
    Ich finde es schade, das man die "Dislikes" als "Druckmittel" benutzt, um andere zu "nötigen", sich an die Vorstellungen/Regeln des Themenstarters zu halten. :(


    Vor allem wenn selbst die leichtesten Abweichungen wie zb...

    Ich hab den Absturz leider nicht mitbekommen.
    Ich bin lediglich über einen Artikel im Internet gestolpert.
    Daraufhin hab ich mich zu der im Artikel beschrieben Absturzstelle begeben und da lag tatsächlich das Wrack.




    Zitat von frimGER

    Bei mir gab es mal einen lauten Knall, relativ früh im Game... das ist schon x Spielstunden her und ich kann mich gar nicht so genau dran erinnern (irgendwo relativ weit nördlich, als ich um den See rum bin). Muss heute abend mal nachsehen, ob da nicht irgendwo ein Ufo rumliegt biggrin.png


    ...sofort mit einem "Dislike" quitiert werden? Warum?


    Ich kann es verstehen, wenn man versucht konstruktiv und aktiv etwas zur Community beizutragen.
    Auch das man gewisse Vorstellungen hat, wie man (zb. in diesem Fall) Informationen zusammentragen kann/möchte.
    Aber eiskalt jeden Disliken, der Seine Infos nicht gleich mit der Tabellenvorgabe postet, finde ich schon unterste Schublade.
    Vor allem wenn sich die kleinen Abweichungen und Diskussionen im gesamten noch an das Thema halten.


    Ok.. genug gemeckert.


    Bis jetzt kann man aber schon zusammenfassend Festhalten, daß das UFO-Ereignis im Grunde jederzeit und "überall" ab Level 20 stattfinden kann, und außer des Mindestlevels keine festen Umstände erfordern.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

    2 Mal editiert, zuletzt von Jey_Bee ()

  • Ok.. genug gemeckert.


    Bis jetzt kann man aber schon zusammenfassend Festhalten, daß das UFO-Ereignis im Grunde jederzeit und "überall" ab Level 20 stattfinden kann, und außer des Mindestlevels keine festen Umstände erfordern.

    mecker ruhig mal, vllt hört ja einer auf DICH.


    das fettgedruckte am ende erwähnte ich bereits in meiner ersten antwort hier ;)


    Zitat von Wrutschgeluck

    ...demnach wirst du oben in deienr tabelle immer antworten bekommen die ÜBER level 20 sind. der rest wird komplett zufällig sein. ich weiß nicht was du dir daraus erhoffst^^

    • Level: ~ 26
    • Ort: Albernathy Farm
    • Aktive Quest: Keine
    • Begleiter: Keinen
    • Datum/Uhrzeit: Unbekannt > Habe den Save aber noch irgendwo unter meinen X-Tausend Saves.
    • Anmerkungen: Bin in Richtung der "Absturzstelle gesprintet und habe es bis heute nicht gefunden.

    Hast du es inzwischen gefunden? Es ist wirklich nicht zu übersehen. Von Oberland Station aus, sind es vielleicht maximal 100 Meter in Richtung Osten. Dann siehst du bereits ein paar Flammen etc.

  • Ich hab es erlebt als ich mit Nick Valentine die Silver Shroud Quest abgeschlossen hab. Nach der Rettung von Kent als ich aus dem Hospital gegangen bin hat Nick etwas gesagt wie: ,,Was ist das denn?!". Dann hab ich ein lautes Rauschen gehört, nach oben gesehen und da kam das UFO vorbeigeflogen und irgendwann hat es gekracht ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!