Beiträge von Enrocco

    Da ich mir leider die Quest hier im Forum gespoilert hatte. Bin ich bei den Flashbacks stehen geblieben und hab nur die Kamera bewegt.
    Trotzdem waren die Sequenzen nicht länger als 2 sek.


    War deswegen ein bisschen enttäuscht obwohl die Quest an sich für mich mit eine der Besten ist.

    Ich habe den Moment leider ein bisschen verpennt.


    Level 20 hatte ich locker erreicht und ich kam aus dem Cambridge Polizei Revier mit Strong als Begleiter.
    Ich habe eine Explosion gehört, die lauter war als die normalen Kriegsgeräuche. Habe jedoch keinen Lichtblitz bzw. UFO gesehn :-(.


    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo das UFO ungefähr liegt.


    Danke im Voraus

    Wie fast jeder Andere bin ich zum Anfang Lange mit Dogmeat rum gelaufen.
    Anschließend habe ich Strong als meinen Begleiter gewählt und bin dabei geblieben.


    Habe ihm die Mutantenrüstung verpasst, einen Superhammer in die Hand gedrückt und los gings.
    Ich möchte mein großes grünes laufendes Lager mit dem beschränkten Wortschatz nicht mehr missen.


    Finde es immer Herrlich, wenn man in einem Raum etwas länger nichts macht und sich Strong an einem Terminal versucht, Klasse.


    Alle anderen Begleiter habe ich Links liegen gelassen und werde das auch bis zum Ende weiter durchziehen.
    Schon alleine weil ich keine Lust habe, irgendwann zu überlegen welchem Begleiter ich welche Waffen gegeben habe.

    Bitte nicht verwechseln ist gibt einmal Sanctuary und einmal Sanctuary Hills weiter im Süden noch unter Diamond City.

    Fehlgeschlagen bedeutet noch nicht, das die Siedlung verloren ist. Die wurde angegriffen und ev. ausgeraubt. Bei mir war es so, das ich drei Meldungen bekommen habe, das Siedlungen angegrifen werden, bei 2 Siedlungen könnte ich noch helfen, bei der 3 habs nicht mehr geschafft. Bin dahin, alles reparriert und danach war alles wider in Ordnung. Es wurde Nahrung und Waffen geklaut. Da ich meine legändere Waffen und Powerrüstung auf der 1 Etage lagere, ist nichts verschwurnden. Ich hoffe, damit geholfen zu haben... ;)

    Da wirst du Recht haben aber ich war ja noch garnicht in Sanctuary Hills (nicht auf der Karte entdeckt). Ich hatte nur von Preston den gloreichen Auftrag dieser armen Siedlung zu helfen. Egal irgendwann komm ich da noch vorbei und dann werde ich nochmal unverbindlich meine Hilfe anbieten...!!! :D

    Zu den Minutemen Quests: Riskiert man den Verlust von Siedlern wenn man die random Kidnapping- und "Töte Supermutanten dort" ignoriert? Also alles abgesehen von direkten Angriffen.

    Also ich habe gestern die Meldung bekommen, dass ich Sanctuary Hills verloren habe bzw. die Mission Fehlgeschlagen ist.
    Die Location war mir noch zu sehr im Süden, von daher hatte ich mich noch nicht auf den Weg gemacht und dann hat es dem lieben Preston anscheinend zu Lange gedauert oder die Siedlung wurde von Synths übernommen...was weiss ich.

    Moin,


    Im Moment versuche ich wirklich linear die Karte abzulaufen. Ich habe oben Links in der Ecke begonnen und bin dann erstaml an der Grenze Richtung Osten. Am Ende eine paar Schritte (10 Sekunden) Richtung Süden und dann wieder nach Westen, usw. Schon mal soviel, Es ist extrem Zeitaufwendig und man muss sich permant dazu zwingen nicht zu weit vom Pfad abzukommen. Ich bezweifele jedoch, dass ich auf diese Weise die Karte bzw. irgendwelche versteckten Objekte zu 100% entdecken/ aufdecken werde.


    Jedoch ist es interessant zu sehen, wieviele kleine Details man findet. Oft hat man aber das Problem, dass man an Orte kommt, wo man noch gar keine Quest zu hat. Dann kannst du zwar in dem Ort alles nieder mähen aber wirst nicht drumherum kommen den Ort später nochmals zu besuchen (Reinigung vom Commonwhelth, etc.).


    Ich werd es trotzdem weiter durchziehen, wenn man bedenkt das ich auf der Karte noch nicht tiefer als Diamond City war, werd ich wohl noch eine Weile beschäftigt sein.


    Grüße

    Tach,


    Bis jetzt habe ich chaotisch gespielt. Das einzige Ziel welches ich mir gesetzt habe ist. So spät wie Möglich nach Diamond City zu rennen.
    Ich bin jetzt Lvl. 30 und konnte es bis jetzt vermeiden.


    Aufgrund meines erreichten Lvl´s, werde ich mir nun aber Strong schnappen und die Karte im Norden beginnend von West nach Ost im Raster Ablaufen. Bis ich auf Höhe von Diamon City bin.


    Damit sollte ich erstmal einige Zeit beschäftigt sein :thumbsup: