Icke dann och

  • Wie es der leicht angedeutete Dialekt schon sagt,komme Ich aus dem knapp 4 Mio Dorf Berlin. Meine zart besaitete Seele nennt 50 Winter sein eigen.Ursprünglich waren es die Adventurespiele auf die ich vor knappen 20 Wintern gekommen bin.Mein damaliges Lieblingsspiel war " The Secret of the Luxor " welches ursprünglich für MAC konzipiert war und dann auch für Windows umgemodelt wurde.Für damalige Verhältnisse besaß es eine Spitzengrafik die kein anderes Game erreichte.Dann verlor Ich im laufe der Zeit auch ein wenig die Lust und beschränkte mich nur auf das eine andere Browsergame.Na ok irgendwie war ich dazwischen auch die üblichen 7 Jahre Verheiratet aber inzwischen seit fast 10 Jahren glücklicherweise Geschieden.Und im laufe dieser Zeit kam die Lust an anderen Gamesgenre durch.Erste Versuche waren mit DOOM die BFG Edition.Der 3.Teil davon steht bei mir noch immer auf dem Plan.COD hab ich schon einige Varianten durch.Dann kam Spec Ops-The Line und Far Cry 3+4 Teil 1 ,2 und Blood Dragon liegen noch im Regal aktuell die leichte Kost von Sniper Elite - Zombie Army 2 angespielt aber vorrangig FNV und ich hab jetzt Urlaub was nur bedeutet das mein PC wohl ne Menge zu tun bekommen wird.


    In diesem Sinne Auf die Tasten fertig los 8o

  • Hallo und herzlich willkommen ^^


    Habe damals auch mit dem Adventuregenre angefangen. Baphomets Fluch war mein erstes Spiel. Das hatte ich damals auf meinem ersten selbstgekauften PC gespielt. Adventure spiele ich heute immer noch gerne zwischendurch ^^

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!