Beiträge von Alzared

    Auf der PS4 das Spiel auswählen (nicht starten). Über die Optiontaste auf Update überprüfen gehen. Nach der Überprüfung werden dir dann alle verfügbaren Updates angezeigt.
    Über die Optionstaste kannst du auch den Updateverlauf auswählen. Hier siehst du die Updates die das Spiel bereits hat.


    Sollte eine PSN Anmeldung erforderlich sein dann wird das auch angezeigt.


    Automatische Updates werden nur durchgeführt wenn das auch eingestellt hast.

    Ich habe dort ca. 14 Leute und mein Charisma ist vom Perl her auf 7 Sterne.


    Ich kann dort ja keine Bewohner hinschicken weil ich es nichtmal auswählen kann in der Liste.
    Wegschicken kein Problem.
    Selbst meine Begleiter kann ich dort nicht hinschicken.


    Dies kann ich auch von Anfang an des Spieles nicht.

    Wieviele Begleiter hast du denn bereits in Sanctuary Hills? Ich mußte die Begleiter erst umsiedeln bevor ich den Ort wieder auswählen konnte. Das einzigste Problem ist jetzt das ich laut Anzeige 9 Siedler habe. Aber in Wirklichkeit habe ich 6 Siedler und 5 Begleiter. So komme ich auf meine 11max. (1 Charisma Punkt = 11 Siedler).

    Hae, wie kannst du nen S.P.E.C.I.A.L. Attribut über 10 pushen? Also 11 geht mit nem Bobblehead wenn du vorher schon 10 hattest, aber wie kommst du auf 12 oder 15?

    Bestimmte Attribute kannst du auf 12 hochskillen (Bobblehead und S.P.E.C.I.A.L Buch). Für genauere Informationen bitte die Suchfunktion benutzen, über das Thema wurde bereits diskutiert. Ansonsten können die Attribute noch über die Ausrüstung oder mit Drogen gesteigert werden.

    Herzlich Willkommen und noch einen schönen Urlaub in Boston oder New Vegas (Bitte die Reisewarnungen für die beiden Regionen beachten)

    Ich denke auch das es am Kopf liegt. Ist anscheinend ein Bug. Im Netz wird eine Möglichkeit beschrieben wie du den Bug beheben kannst. Ob es funktioniert das kann ich nicht garantieren.


    1. Suche dir ohne Begleiter einen einzelnen Raider auf.


    2. Suche irgendwo Deckung wo nur dein Kopf für den Gegner angreifbar ist.


    3. Lass dich so lange attackieren bis du eine Gehirnerschütterung hast (siehe Status). Erst dann heilst du dich mit einem Stimpak.


    Vielleicht hilft das.

    @ Primus


    Aus Landkreis Augsburg.


    Den Smiley kann ich immer noch nicht löschen. Vielleicht liegt es am Handy. Ich werde halt in Zukunft ein wenig vorsichtiger mit den Smileys sein. Oder ich verfasse meine Texte mit dem PC.

    Hallo Zusammen,


    dann stelle ich mich mal kurz vor. Ich bin 34 Jahre alt, habe eine kleine Tochter und bin verheiratet :( .
    Ich spiele Fallout seit Teil 1 und meine Frau seit Teil 3. Was wir noch so spielen ist z.B. die Dragon Age Reihe, Dark Souls Reihe, Resi Reihe...
    Fallout 4 spielen wir auf der PS4 und aktuell haben wir beide Level 50. Probleme mit Bugs hatten wir Gott sei Dank bisher so gut wie gar nicht (wenn ich da nur an Fallout NV denke :S ).
    Auf das Forum bin ich zufällig gestoßen, da ja früher oder später diverse Fragen auftauchen. Und ich muss sagen es ist wirklich ein sehr tolles Forum.


    ps. Wie bekomme ich den Smiley wieder wech. Meine Frau ertränkt mich sonst im Lech. Ich bin natürlich glücklich verheiratet (löschen funktioniert nicht) ;) .

    Ich renne zurzeit mit der Kampfflinte (Explosiv) durch die Gegend. Da hier anscheinend jedes Schrott Kügelchen zusätzlich noch 15 Schaden verursacht, sprengt die Waffe alles weg. Mit Abrissexperte kann der Schaden auf das doppelte gesteigert werden. Hier sollte jedoch eine gewisse Distanz eingehalten werden.

    Hallo,


    ich hatte gestern das Problem, als ich an der Vault 71 war. Dort hatte das Spiel (auf der PS4) mehrere Hänger. Ob es daran lag keine Ahnung. Das nachladen funktionierte erst wieder als ich meine Waffe ablegte und im Kampf beinahe gestorben wäre. Leider fand ich meine Waffe nicht mehr und lud daraufhin den letzten Speicherstand und hatte das Problem wieder. Diesmal konnte ich das Problem nicht mehr lösen. Vielleicht lag es auch daran das ich die Waffe nicht mehr ablegte. Am Ende habe ich einen 20min alten Spielstand geladen, wo das Nachladen noch funktionierte.


    Mich wundert es das du noch 2 Tage weitergespielt hast. Mich störte das Problem so sehr. Vielleicht bleibt dir hier nichts anderes übrig als einen alten Spielstand zu laden.