Safe nicht wieder verschlossen.

  • Hallo,


    Ich habe vor kurzen meinen 2. Anfang gemacht (kein durchlauf weil ich es noch nicht durch habe.) Und da ist mir aufgefallen das ich in concord die ganzen safes sich ncht wieder verschließen. Beim erstenmal hab ich die so ca 20 mal in den anfanglvln geleert und zu lvln und loot aufzufarmen ist das normal oder nen bug? Kann mir da jemand weiterhelfen oder hat selben Erfahrungen gemacht.


    Ps spiele auf ps4 also keine tipps mit console oder mods. ^^

  • Nicht jeder Safe wird beim wiederholten Besuch geschlossen & gefüllt.
    Die in den Städten & Siedlungsgebieten zum Beispiel sind nach der 1.Plünderung leer.


    Nur wenn das Gebiet ein Spawnpunkt ist ( Für Quest oder Gegner ist egal ) werden alle vorigen Optionen gefüllt.
    ( Ein Schrank der vorher leer war, bleibt leer )

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Zum lvln gibt es übrigens nach wie vor einige safes, die sich per terminal, wenn daran angeschlossen, wieder verschließen lassen... einer davon ist z.B. im Comic Buchladen...gibt aber viel mehr davon mir fallen nur gerade die orte nich ein... Jedenfalls kann man die wieder knacken und kriegt wieder Erfahrung dafür nach dem sie via Terminal verschlossen wurden.

  • Zum lvln gibt es übrigens nach wie vor einige safes, die sich per terminal, wenn daran angeschlossen, wieder verschließen lassen... einer davon ist z.B. im Comic Buchladen...gibt aber viel mehr davon mir fallen nur gerade die orte nich ein... Jedenfalls kann man die wieder knacken und kriegt wieder Erfahrung dafür nach dem sie via Terminal verschlossen wurden.

    Aber mal ernsthaft.....diese Methode ist sowas von langatmig. Da würde ich lieber bauen wie ein blöder und so XPs verdienen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

  • Aber mal ernsthaft.....diese Methode ist sowas von langatmig. Da würde ich lieber bauen wie ein blöder und so XPs verdienen.

    Stimmt, ich habs so NIE gemacht, fand ich immer nutzlos, einige schwören drauf... ich hab einfach erkundet, gekillt... und gebaut... so wie es sich gehört ;) ohne Tricks Lvl... da weiss man was man erreicht hat...

  • Aber mal ernsthaft.....diese Methode ist sowas von langatmig. Da würde ich lieber bauen wie ein blöder und so XPs verdienen.

    :thumbsup: Sowas von! Also immer wieder die gleichen schlösser knacken um XP zu sammeln - Uff wie lange muss man WOW süchtig sein um auf diese Idee zu kommen? Bevor ich so etwas anstelle um zu leveln, schalte ich den Rechner aus und ziehe mir das Jungelcamp rein - da verblöde ich zwar genauso schnell, aber wenigstens ruiniere ich nicht auch noch Handgelenk und Maus :P

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!