Ohne Kill durchgespielt - sagt jemand bei Steam

  • Ich hab gestern kurz bei Steam vorbei geschaut wegen dem Beta-Update und ein wenig runter gescrollt.


    Da wird behauptet; es gäbe ein Spieler der das ganze Game ganz ohne Kill geschafft hat und nur über seine Redegewandheit jede Herausforderung gemeistert hat.


    Geht das überhaupt ?(
    Weil allein schon Kellog muss man killen !
    Und dann ist da noch das Problem mit den Fraktionen, ich kenne da auch kein "Ende" ohne Kill !

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Also ich kann mir das irgendwie auch nicht vorstellen.
    Wahrscheinlich ist damit gemeint dass er keinen Charakter der einen Namen trägt gekillt hat. Aber dann ist er wahrscheinlich nur der nackten Hauptstory gefolgt und hat alles, aber auch wirklich alles links liegen gelassen. Mir ist aber trotzdem schleierhaft wie das gehen soll!

  • Naja, als ohne Kill würde ich das nicht werten - wenn mich einfach verstecke bis die jeweiligen NPC´s endlich draufgehen, kann das ja auch nicht der Sinn sein...


    Aber nichts desto trotz eine interessante Variante.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • ah alles klar!
    er hat in der siedlung mit bauen von sinnlosem zeug EP generiert, wo er hochskillen konnte dass gegner friedlich werden und er sie dann auch noch befehligen kann. (letzter skill bei charisma meiner meinung nach). somit konnte er z.b. Kellog töten der einfach tot gehen MUSS und andere random gegner hat er einfach freundlich gemacht, sodass sie ihn inruhe ließen.


    den rest hat er einfach in einer ecke gesessen bis seine eigene fraktion die gegnerische fraktion platt gemacht hat. das wird jedes mal ein paar stunden gedauert haben aber das ergebnis war, dass er keinen kill hatte.


    die entwicklung der idee für die umsetzung ist dabei für mich das beste daran.
    also sehr gut ausgedacht! aber es dann auch so zu spielen? nee 8|
    die umsetzung ansich hätte er sich wirklich sparen können.
    denn mit der erklärung ist ja schon alles gesagt. der rest ist irgendwie langweilig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!