Neue legendäre Rüstung gefunden. In meiner Werkbank!

  • hattet ihr das auch schoneinmal? 20

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    hallo, ich habe eben nichts ahnend in meiner siedlung meine kleidung durchsucht (runtergescrollt) und bin auf einen Legendären gegenstand gestoßen. normalerweise habe ich alle legendären gegenstände außerhalb meiner werkbänke in kisten untergebracht. deshalb habe ich gedacht: "habe ich wohl vergessen/falsch abgelegt" und klicke auf "zu inventar hinzufügen".


    PLÖTZLICH kommt dieses gefunden-geräusch und der legendäre gegenstand wird nochmal hervorgehoben dargestellt. WTF


    ich gehe davon aus, dass die siedlung ohne meldung angegriffen wurde, die siedler den gegner besiegt, ihm die rüstung geklaut haben und sie später in meiner werkbank abgelegt haben. anders kann ich es mir nicht vorstellen. oder warum kann das passieren??? bitte kommentar, interessiert mich mal.

  • Bei mir war es eine Mini Gun und ich habe sogar mitbekommen wie es passiert ist.
    Ein Siedler hat von einem toten Raider die Waffe aufgehoben und munter drauf los gemetzelt. Da er seinen Job gut gemacht hat habe ich Sie bei ihm gelassen. Einige Tage später sehe ich, dass er wieder mit seiner Impro Waffe rumläuft und die Mini Gun war in der Werkbank

  • Dass Siedler sich bei gefallenen Gegnern neu ausrüsten ist ja bekannt und kann man auch beobachten.
    Mir stellt sich aber eher die Frage, wie besagte Gegenstände vom Inventar des Siedler in die Werkbank kommen.
    Ich dachte bislang, dass dort nur produzierte Waren wie Wasser und Nahrung eingelagert werden. Wobei ich mir sicher bin, dass z. B. die Nahrung nicht über deren Inventar geht, sondern direkt in der Werkbank generiert wird.

  • Ich hab letztens Muni gelootet.
    Da hatte ich auch den Sound aber nicht näher drauf geachtet.


    Beim nächsten Halt an einer Siedlung hab ich dann eine Elite-Waffe in meinem Inventar gefunden, die ich nicht gelootet habe.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!