Homefront The Revolution

  • Arbeitsbedingt zocken. An wen muss ich meine Bewerbung schicken? :D


    Hier der Trailer dazu


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Plattform: PC (PS4, Xbox One)
    Genre Action
    Untergenre: Ego-Shooter
    Release D: 20. Mai 2016
    Publisher: Deep Silver
    Entwickler: Deep Silver Dambuster Studio
    Webseite: https://www.homefront-game.com.


    Hier noch ein paar Eindrücke von Gamestar (Gameplay)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf 8o8o8o
    Fand den ersten Teil schon ziemlich gut damals.


    Arbeitsbedingt zocken. An wen muss ich meine Bewerbung schicken?

    das würde mich auch mal interessieren :D

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Endlich Endlich Endlich jaaa ich kann dann wieder Nordkoreanern in den Arsch treten, Homefront war einer meiner Lieblinge :D
    Ich freu mich drauf 8o8o8o8o8o8o8o

  • Die Gegner waren schwer, die Waffen ungenau & die Grafik (für einen Egoshooter wohlgemerkt) ein Grauen. Das Ende der Story war weit hinter dem von beispielsweise CoD MW 1 oder 2. Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden. Dafür bin ich ein Borderlands-Anhänger (Was bei den ein oder anderen bestimmt geanau so auf Unverständnis stößt).

  • Ich hab mir damals den 1 Teil zum release gekauft und direkt gespielt. Als ich nach 5 Stunden die Mission auf der Brücke durch hatte und dann der Abspann kam hätte ich fast heulen können. Ich hatte es auf schwer gespielt und dachte jetzt geht es richtig los und dann das. Da gehen die Call of Duty Teile sogar länger. Bis heute ist dieses Spiel auch mein größter Fehlkauf. Deswegen hoffe ich das der 2 Teil länger geht und auch mehr Spannung bietet.

    Es scheint so grimm mir die Lücke.
    Die grollend das Schicksal riss.
    In unsere Reihen so dicht.

  • Da kann ich die euch zumindest beruhigen :). Ich hatte mir den ersten Teil erst geholt nach dem ersten Trailer vom 2. und muss sagen der 1. Teil hat ausser dem Setting nichts gemeinsam mit dem was da kommt. Anderer Entwickler, andere Engine, anderes Spielkonzept aber halt selbes Setting.

  • irgendwer die Beta gezockt?

    Ich leider nicht.



    Im Mai ist es soweit, jetzt kann schon vorbestellt werden um sich exklusive Boni zu sichern:
    Preorder_Beauty_Shot_600x455_white.png


    Bei Steam kostet es 59,99€
    Die günstigsten Keys die ich im Netz finden konnte, kosten rund 35€.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn ich mir so die Gameplays ansehe, dann muss ich ehrlich gestehen dass es mich nicht gerade vom Hocker reißt.

  • Ohne mich anderweitig großartig informiert zu haben: Der Test der Gamestar ist online und bestätigt meine Erwartungen vollkommen. Ein durchschnittliches Spiel, nach dem in ein einiger Zeit kein Hahn mehr kräht. Schade eigentlich, gegen eine weitere, groß angelegte Spieleserie hätte ich nichts gehabt. Aber wem soll man es verübeln? Schon bei der Entwicklung kristallisierte sich heraus, dass das Spiel unter keinem guten Stern stand.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!