Frage zur Perk-Liste und zum Teleporter

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin die Freundin eines F4 Spielers und benötige dringend eure Hilfe!
    Mein Freund hat den Spaß am Spiel verloren was ich sehr traurig finde, da ich gerne zugucke.
    Er kommt nicht weiter. Hierzu meine Fragen:
    Wenn man diese lange Liste vor sich hat, die die Skills wie Charisma etc. anzeigt, wie kommt man in die Reihe darunter ?
    Wie erreicht man die Fähigkeit Waffenfreak (dies hindert an der Beendung einiger Missionen)
    Und wie zur Hölle habt ihr es geschafft diesen Teleporter zu bauen? Uns wird ständig gesagt, es sei irgendwie falsch verbunden oder so...


    Ich danke euch für die Hilfe!!!

  • ihr seid an der stelle mit dem teleporter und habt noch nichts geskillt was weiter unten in der tabelle liegt ? O.o


    also, ich weis nicht an welcher stelle waffenfreak liegt, aber es ist so das man je etage in der liste einen punkt im S.P.E.C.I.A.L atribut braucht, das heist was es der Perk 6 ist, braucht man mind. 6 Punkte im Stärke atribut, welche man wenn man sie nicht hat mit skillpunkte erstmal vollskillen muss.

  • ^^ wundert mich nun auch :) Da Der Teleporter eig relativ "spät" im Spiel kommt.


    Aber wie Maxson schon sagte,,,


    wenn ihr über die nicht vergebenen Felder fährt dann wird auch angezeigt was die Vorrausetzung dafür ist. Sprich 6 Punkte auf Stärke .. Wahrheit usw... Gewisse Skills wie "Hacken" und Schlösser Knacken z.b sind relativ wichtige Skills eig .




    Wegen dem Porter.. checkt euren Strom. Braucht mind 30 Energie.. und alles muss ander selbigen Quelle hängen (am besten nen großen Masten)

  • hallo,


    du meinst bestimmt runterscrollen ....


    führe einfach den Mauszeiger an den unteren Bildrand, dann wandert das Bild / Poster / Karte / Übersicht nach oben


    Voraussetzungen für höhere Scills benötigen natürliche höhe Punkte in den Grundwerten SPECIAL, das wird aber angezeigt

  • Habe erst vor Kurzem den Teleporter gebaut :


    Der Teleporter selber besteht ja aus zwei Bauteilen die du aufeinander bauen musst. Dann kommt noch eine Art Satelitenschüssel dazu und das Steuerungspult.
    Die einzelne Dinge baust du über die Werkbank. Du findest sie in der Rubrik für "Spezialgegenstände".



    Habe mir einen schönen großen flachen Bauplatz gesucht, 6 mittlere Generatoren nebeneinander gebaut und per Kabel verbunden.
    Dann JEWEILS das Schaltpult, die Satelitenschüssel und den Teleporter an die Generatoren angeschlossen.
    Miteinander verbinden braucht man die einzelnen Elemente nicht; nur halt einzeln per Kabel ans Stromnetz anschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!