Mutierter Delfin verändert sich?

  • hallo, mir ist letztens etwas komisches am delfin aufgefallen... hab mich aber nicht drum gekümmert und bin weiter gelaufen... jetzt ist mir aber aufgefallen was michso stutzig gemacht hat!


    und zwar verändert sich der delfin von alleine!


    bbhr-8n-5079.jpg
    hier der der delfin OHNE geöffneten bauch


    hier MIT geöffnetem bauch


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    einige von euch werden jetzt wieder sagen: äääh das ist ein anderer delfin... FALSCH!
    bbhr-8o-3b1a.jpg





    jetzt frage ich euch: warum bitte ist er einmal angefressen und einmal nicht? 8|
    vorallem ist es so, dass bei mir die bäuche VORHER angefressen waren und später wie durch ein wunder wieder geheilt sind... 8|
    ich finde jetzt keinen delfin mehr mit angefressenen bauch <.<




    kann mir das bitte jemand erklären?



    PS: ich habe keine mods!

  • Delfine mit offenen Bäuchen gibt es reichlich zu finden


    gehe mal die "Fluss-Ufer" im Binnenland entlang - da liegen genügend Kadaver herum

  • Das ist wirklich nichts besonderes. 'Offene' Delfine wirst du oft in der Nähe von Siedlungen oder Booten finden, da sie als Nahrungsmittel dienen. Bei den 'geschlossenen' soll es wohl den Anschein erwecken, dass die Tiere im Wasser starben und angeschwemmt wurden.


    /Edit:

    checkst du es nicht? es geht darum, dass ein und derselbe delfin einmal einen "offenen bauch" und später einen "gesunden bauch" hat..

    Das könnte auch einfach mit der Engine zusammenhängen.


    Geht das eigentlich auch freundlicher?

  • Das ist wirklich nichts besonderes. 'Offene' Delfine wirst du oft in der Nähe von Siedlungen oder Booten finden, da sie als Nahrungsmittel dienen. Bei den 'geschlossenen' soll es wohl den Anschein erwecken, dass die Tiere im Wasser starben und angeschwemmt wurden.

    danke dass ihr denkt, ich wäre so blöd und würde nicht verstehen, dass sie tot angeschwemmt wurden oder ausgeweidet/von anderen tieren im ozean so verstümmelt wurden... deshalb bin ich etwas unfreundlich, sorry.


    es geht mir immernoch darum, warum EIN UND DER SELBE DELFIN einmal mit aufgeschlitztem bauch und später ohne an GENAU DER SELBEN STELLE rumliegt.



    wollt ihr das nicht verstehen oder seid ihr einfach nur lesefaul? ^^

  • Ich kann auch nur vermuten, das die Textur des Delphins sozusagen zufällig ausgewählt wird.
    Sprich es keinen wirklichen Grund dafür gibt.


    Aber ich muss auch gestehen, das ich da noch nie so genau drauf geachtet habe.
    Aber etwas blöde wirkt es schon, wenn ein "offener" Delphin später auf einmal "unversehrt" ist. ;)


    Ps: Ich finde es auch erstaunlich, das es einige User gibt, die scheinbar außer Standes Sind, sich den Startbeitrag mal etwas genauer durchzulesen. Und statt dessen lieber eine Antwort schreiben, die überhaupt nicht im Kontext zum Thema steht, bzw. den Fragesteller sogar "blöd" hinstellen. :/

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Kann es sein dass die Delfine so generiert werden wie tote Gegner? Weil ich glaube bei Raidern ist es z.B. auch Zufall was für Klamotten sie an haben, oder wie sie aussehen. Bei dem Delfin gibts dann eben nur zwei Optionen.


    Schade übrigens dass die Dinger anscheinend "rausgeschnitten" wurden aus der Endversion. Hatte nachdem ich so ein Ding auf der Riptide gefunden hatte voll schiss vor dem Wasser. :I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!