Fallout Neustart - Perks, Startpunkt und anderes

  • Ich denke Du wirst logischer Weise wieder bei Null anfangen.
    Warum solltest Du die Perks auch übernehmen. Ergibt ja keinen Sinn. 8|

    Oh, well, I'm the type of guy who will never settle down * Where pretty girls are, well, you know that I'm around
    I kiss 'em and I love 'em, 'cause to me they're all the same * I hug 'em and I squeeze 'em, they don't even know my name
    _____________*______________ They call me the wanderer, yeah, the wanderer ______________*_____________

  • Ich vermute einfach mal, das man beim 2. Start nur deshalb in Sanctury starten
    wird, weil das ganze Intro, die Eingansstorry einfach übersprungen wird..


    Ich wüßte nämlich auch nicht das FO4 einen Plus Modus hat wo Du weiter machen
    kannst nach dem ersten Durchlauf. Viel mehr denke ich es könnte eher ein Endlos-
    spiel sein.. aber reine Vermutung, da ich Beiträge dazu nicht lese :S



    Zitat

    Bei anderen spielen kann man doch auch sein Level mit nehmen können

    Was bin ich froh, das nicht alle spiele gleich sind :rolleyes:

    Oh, well, I'm the type of guy who will never settle down * Where pretty girls are, well, you know that I'm around
    I kiss 'em and I love 'em, 'cause to me they're all the same * I hug 'em and I squeeze 'em, they don't even know my name
    _____________*______________ They call me the wanderer, yeah, the wanderer ______________*_____________

  • Wie macht ihr dass das ihr nicht in Sanctuary landet? Hängt der Spiegel dann plötzlich in Concord?


    Ich glaub es geht darum schon im zerstörten Sanctuary zu starten - was meiner Meinung nach eigentlich nicht der Fall ist.





    €dit: Der Thread Titel wurde angepasst, nicht wundern

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Nun man kann ja auf 2 Arten neu anfangen


    das Spiel jedes mal komplett NEU starten


    oder


    sich einen Spielstand laden bei dem man die Vault NOCH NICHT verlassen hat
    dann hat man nämlich noch die Möglichkeit seinen Charakter zu ändern (Aussehen und Skills)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!