Baubereich am Flughafen Boston

  • Hallo zusammen, ich komme mir ehrlich gesagt ziemlich blöd vor, aber ich finde den Baubereich am Flughafen nicht. Freigeschaltet ist die Siedlung schon und ich hab auch die Meldung bekommen, dass ich dort bauen darf. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wo denn die Werkstatt steht? Vielen vielen Dank.

    Unsere Welt wäre um einiges besser,
    wenn Menschen lernen würden zumindest ein Musikinstrument mit wahrer Hingabe und echten Gefühlen zu spielen,
    statt andere Menschen gefühllos zu instrumentalisieren.


    -Branka Ternegg

  • Die Werkstatt ist auf der anderen Seite des Terminals unter dem Dach an der Wand.
    Hier gut zu erkennen:

    Meine ganzen selbstgebauten Strukturen, musst Du Dir einfach wegdenken. :)


    Allerdings ist das keine "vollständige" Werkbank, so das ohne MODs, kein Bau von Wasser und Nahrung möglich ist.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Das mit der fehlenden Möglichkeit Wasser und Nahrung anzubauen finde ich gut.
    Schließlich bekommt man ja auch Quest von den Brüdern Lebensmittel von den Siedlern zu pressen.
    Naja nebenbei: Als die Blödbommel meinten das ich auf Schutzgeld tour gehen soll hatte sich die Fraktion bei mir erledigt. Sowas beklopptes, machen auf großer Macker aber können sich nichtmal n (Mirelurk)ei in die Pfanne hauen. Was für Lappen 8|

  • Aber generell kannst du doch immer das Bauen aktivieren (sofern es naütlich geht), wenn du den dafür definierten Knopf lange hältst. Oder ist es nur auf der Xbox so? Ich halte den entsprechenden Knopf 2-3sec und kann bauen, ohne dass ich jedes Mal eine Werkbank suchen muss. Vor allem auf der Spectacle Insel wäre es ein Krampf, wenn ich vorher jedes Mal zur Werkbank müsste....

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

  • Danke für die schnelle Antwort, wurde prompt gefunden und die Bauorgie kann beginnen.
    :thumbsup:

    Unsere Welt wäre um einiges besser,
    wenn Menschen lernen würden zumindest ein Musikinstrument mit wahrer Hingabe und echten Gefühlen zu spielen,
    statt andere Menschen gefühllos zu instrumentalisieren.


    -Branka Ternegg

  • Aber generell kannst du doch immer das Bauen aktivieren (sofern es naütlich geht), wenn du den dafür definierten Knopf lange hältst.

    Das funktioniert aber nur, wenn Du dich überhaupt im Baubereich befindest, und die Werkbank einmalig aktiviert wurde.


    Ich hatte anfangs auch "Probleme" die Werkbank zu finden, als ich die besagten "Teile" für die Bruderschaft herstellen sollte, da auf der anderen Seite der Wand eben die Werkstatt der Bruderschaft ist, und ich von da aus dem Marker gefolgt bin.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Na zumindest in der Nähe der Werkbank ist man mit Sicherheit im Baubereich


    aber wenn man da die Grenzen nicht genau kennt - kann man sofern man nicht-wissend ausserhalb steht - soviel
    auf die Taste (bei PC ist es "V") drücken wie man will


    mal steht die Werkbank an der Grenze einer Siedlung - mal mitten drin
    ;)

  • Das funktioniert aber nur, wenn Du dich überhaupt im Baubereich befindest, und die Werkbank einmalig aktiviert wurde.
    Ich hatte anfangs auch "Probleme" die Werkbank zu finden, als ich die besagten "Teile" für die Bruderschaft herstellen sollte, da auf der anderen Seite der Wand eben die Werkstatt der Bruderschaft ist, und ich von da aus dem Marker gefolgt bin.


    Ach ernsthaft...muss die Werkbank das erste Mal manuell aktiviert werden? Hmm...dann hatte ich das wohl bisher immer unbewusst getan, denn ich aktiviere zu 99% den Baumodus nur durch die Taste :D Und ja, nur wenn man in den Grenzen des Baubereiches ist natürlich. Das haben du &
    Liriel schön verdeutlicht, während ich zu faul war um es sauber auszuschreiben und zu erklären was ich meine :lol: 8|


    Edir: aber da fällt mir ein dass ich mal den kompletten Flughafenbereich zerstören und alles an Material raus holen wollte, bevor ich mich gegen die Bruderschaft erhebe und denen den Krieg erkläre. Danke für die Erinnerung! :diablo:

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

    Einmal editiert, zuletzt von MALKAV_1337 ()

  • Ach ernsthaft...muss die Werkbank das erste Mal manuell aktiviert werden?

    Jede Werkbank einer Siedlung, muss erst durch eine Art Quest oder Aktion "freigeschaltet" (Aktiviert) werden.
    Meist die üblichen Raider, Ghul, Supermautanten Polizeiaktionen. Zuweilen aber auch einfach nur Dialoge oder eben Spielfortschritte.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Jede Werkbank einer Siedlung, muss erst durch eine Art Quest oder Aktion "freigeschaltet" (Aktiviert) werden.Meist die üblichen Raider, Ghul, Supermautanten Polizeiaktionen. Zuweilen aber auch einfach nur Dialoge oder eben Spielfortschritte.

    Naja, dass der Baubereich bzw die Baumöglichkeit erst mal frei gekämpft oder errungen sein müsste, war mir ja klar. Aber dass man die Werkbank erst mal aktivieren muss, das war mir irgendwie nicht zwingend klar. So viel zum Thema "aufmerksam spielen". Manches passiert ja doch unbewusst und wenn ich manch eine Handlung von mir bewusst analysiere, wundere ich mich schon, wie ich dorthin kam, wo ich gerade bin.


    Aber wie heißt es so schön:
    Wo kommen wir denn hin?
    wenn jeder fragt
    wo kommen wir denn hin?
    aber keiner geht
    um zu schauen
    wohin wir kämen
    wenn wir gingen?!
    8|:D

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

  • So meine Lieben, dass man keine Lebensmittel anbauen kann ist völlig richtig aber am der Werkstatt gegenüberliegenden Ende des Baubereichs, kann man sehr wohl Wasserpumpen bauen. :)

    Unsere Welt wäre um einiges besser,
    wenn Menschen lernen würden zumindest ein Musikinstrument mit wahrer Hingabe und echten Gefühlen zu spielen,
    statt andere Menschen gefühllos zu instrumentalisieren.


    -Branka Ternegg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!