Neue Char: Minuteman töten?

  • Moinzeit,


    kann man die Minuteman bei erster Begenung töten oder ist gay garvey unsterblich?


    Werde am WE meinen nächsten Char starten und muss irgendwie die Minuteman scheisse umgehen, alternativ kann ich die Quest auch einfach nciht machen, oder muss ich zwingend die erste Minuteman Quest machen?


    Die millionen Siedlungen und Probleme übersteigen die Zeit die ich für das Spiel opfern kann :D


    Danke für ne kurze Rückmeldung.

  • Echt schräg, was für komische Gedanken einige Spieler haben können.
    Es reicht doch, die Siedlungen einfach Siedlungen sein zu lassen, und denen "notfalls" nicht mehr Aufmerksamkeit zu schenken, als unbedingt notwendig.


    Hauptsache erstmal mit der Brechstange versuchen!? 8|
    Was kommt als Nächstes? Die Emotionalem Probleme, mit dem entführten Sohn übersteigen mein Gemüt... kann ich mir nicht selbst ne Kugel in Kopf jagen, oder "muss" ich das Spiel spielen!? ;) :D

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Naja früher oder später entscheidet man sich doch eh für und gegen fraktionen und dann sterben menschen :D Ich bin ein sortierter mensch, ich hab einfach kein bock auf 4 offene Quests die da immer stehen und die ich nie fertig habe.


    Dann muss ich da erstma dran vorbei laufen ... danke aber :)

  • Echt schräg, was für komische Gedanken einige Spieler haben können.
    Es reicht doch, die Siedlungen einfach Siedlungen sein zu lassen, und denen "notfalls" nicht mehr Aufmerksamkeit zu schenken, als unbedingt notwendig.


    Hauptsache erstmal mit der Brechstange versuchen!? 8|
    Was kommt als Nächstes? Die Emotionalem Probleme, mit dem entführten Sohn übersteigen mein Gemüt... kann ich mir nicht selbst ne Kugel in Kopf jagen, oder "muss" ich das Spiel spielen!? ;) :D

    kann ich den Beitrag auch mehrmals liken? ^^


    Allerdings find ich die mangelnde Entscheidungsfreiheit schon schade. Ich finde da wurde viel Potential verschenkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!