Powerrüstung wird immer weg genommen

  • Huhu,
    kann man den Fusionskern aus der Powerrüstung nicht entfernen und wenn man die Rüstung braucht wieder rein stecken ?


    Das Nervt langsam das meine Leut die Rüstung immer weg nehmen.

    Einfach auf die Powerrüstung -> Transfer und dann den Fusionskern "plündern" wie nen normalen Gegner, wo du Loot entnimmst :)

  • Bei allem Respekt, aber ich finde das gerade äußerst faszinierend. Anstatt einfach mal auf den Fusionskern zu klicken und zu versuchen diesen herauszunehmen, machst du dir die Mühe nen Thread zu erstellen.


    Um deine Frage zu beantworten: selbst wenn du den Fusionskern entfernst, stecken die Siedler dann Katzen an die Stelle des Kerns und rennen dann in einem neuen Meowdus durch deine Siedlungen.

  • Bei allem Respekt, aber ich finde das gerade äußerst faszinierend. Anstatt einfach mal auf den Fusionskern zu klicken und zu versuchen diesen herauszunehmen, machst du dir die Mühe nen Thread zu erstellen.


    Um deine Frage zu beantworten: selbst wenn du den Fusionskern entfernst, stecken die Siedler dann Katzen an die Stelle des Kerns und rennen dann in einem neuen Meowdus durch deine Siedlungen.

    248.gif


    130.gif


    817.gif


    Der war echt geil !!!

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

    Einmal editiert, zuletzt von MALKAV_1337 ()

  • *trolling the troll*


    Bei allem Respekt, aber ich finde das gerade äußerst faszinierend. Anstatt einfach mal auf den Fusionskern zu klicken und zu versuchen diesen herauszunehmen, machst du dir die Mühe nen Thread zu erstellen.


    Um deine Frage zu beantworten: selbst wenn du den Fusionskern entfernst, stecken die Siedler dann Katzen an die Stelle des Kerns und rennen dann in einem neuen Meowdus durch deine Siedlungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!