Minutemen Ende / Alternativen?!


  • I know little about the War, but it doesn't really matter. A lot of people died when a lot of atomic bombs went off and nearly destroyed the world. If you don't know what an atomic bomb is, then imagine the worst thing possible. Atomic bombs were worse than that.


    -The Wanderer

    Einmal editiert, zuletzt von Brosi ()

  • 1. Shaun kannst du immer zuerst am Ende retten, wo du bereits mit den jeweiligen Fraktion verfeindet bist, egal welcher Fraktion du dich anschließt ;)


    2. Wenn du einen gewissen Fortschritt zw Verlauf in der Mainquest hast, wirst du explizit immer darauf hingewissen..."Achtung..besteigst du dieses blabla..."
    Auch hier kann ich generell nur sagen...egal welche Fraktion


    3. Gleiche antwort wie 2. ;)

  • Soweit erstmal Danke...


    Muss ich denn immer die BoS am Ende zerstören bei der MM oder gibts da Wege drum herum zu kommen ?


    I know little about the War, but it doesn't really matter. A lot of people died when a lot of atomic bombs went off and nearly destroyed the world. If you don't know what an atomic bomb is, then imagine the worst thing possible. Atomic bombs were worse than that.


    -The Wanderer

  • Ja,
    Nachdem man auf den Knopf gedrückt hat und das Institut zerstört ist, kann man mit Preston sprechen und mit ihm darüber reden das die BoS nun auch weg müsste.Darauf zerstört man die Prydwen und dann greifen Vertibirds die Burg an.Hat man diese erledigt, ist auch die BoS weg vom Fenster... Da die BoS mir aber so nichts getan hat, würd ich die gerne am leben lassen.. Wenn das Institut platt ist, reicht mir das vollkommen..


    I know little about the War, but it doesn't really matter. A lot of people died when a lot of atomic bombs went off and nearly destroyed the world. If you don't know what an atomic bomb is, then imagine the worst thing possible. Atomic bombs were worse than that.


    -The Wanderer

  • Bei zwei Fraktionen kommt die Mission 'die Atomare Option' und bei einer kommt 'die atomare Familie' (hieß die so?)
    Und ja...BoS wird immer zerstört, egal wie...

    Atomare Option haben drei Fraktionen ;)


    Das die Bruderschaft dann feindlich ist habe ich gar nicht mitbekommen. ich verstehe auch nicht warum das so ist da man der Bruderschaft nichts getan hat. Naja dann gucke ich später mal ob ich irgendwie eine neue Aufgabe bekomme.

  • Ich hoffe das ich nach der Institutszerstörung die Bruderschaft nicht zerstören muss, schau mal nach wäre echt prima.


    I know little about the War, but it doesn't really matter. A lot of people died when a lot of atomic bombs went off and nearly destroyed the world. If you don't know what an atomic bomb is, then imagine the worst thing possible. Atomic bombs were worse than that.


    -The Wanderer

  • Viel Erfolg :D Aber normalerweise müsste auch eine NAchricht erhalten mit "Bla Bla BoS nun feindlich wenn du das und das machst"


    Und du hast ganz normal das Institut zerstört, und danach aufgehört, und dich mit den Nebenquests beschäftigt richtig ?


    I know little about the War, but it doesn't really matter. A lot of people died when a lot of atomic bombs went off and nearly destroyed the world. If you don't know what an atomic bomb is, then imagine the worst thing possible. Atomic bombs were worse than that.


    -The Wanderer

  • Soweit ich das mitbekommen habe, ist die Bruderschaft nach dem Ende des Instituts nicht automatisch feindlich.


    Allerdings machen sie wohl Bemerkungen darüber, dass man das Minutemen-Ende gewählt hat:


    Der Screenshot ist nicht von mir ... hab ihn jetzt nur per Zufall beim Suchen gefunden. Um alle Fraktionsquests soweit wie möglich zu machen, muss man allerdings sehr sehr aufpassen, dass man sich nicht in eine Sackgasse manövriert. Beispielsweise kann man die Bruderschaft beim Mass Fusion Quest des Instituts warnen - dazu muss man aber mit Kells reden, der einen je nach Fortschritt mit dem Auftrag erwartet die Railroad zu vernichten.

  • Momentan steh ich wie gesagt davor ins Institut zu gehen, momentan mach ich aber allerlei Nebenquests und war noch nicht im Institut.. das wird auch erstmal so weitergehen und iwann geh ich dann ins Institut mach dort noch ein paar Quests ohne das ich mich dort zu beliebt mache... und dann gehts weiter mit der MM Hauptquest.


    I know little about the War, but it doesn't really matter. A lot of people died when a lot of atomic bombs went off and nearly destroyed the world. If you don't know what an atomic bomb is, then imagine the worst thing possible. Atomic bombs were worse than that.


    -The Wanderer

  • Viel Erfolg :D Aber normalerweise müsste auch eine NAchricht erhalten mit "Bla Bla BoS nun feindlich wenn du das und das machst"


    Und du hast ganz normal das Institut zerstört, und danach aufgehört, und dich mit den Nebenquests beschäftigt richtig ?

    Ich habe mit allen das Institut zerstört und auch dem Institut geholfen. Jedes mal habe ich dafür neu angefangen. Zuerst habe ich es mit der Railroad gemacht und dann mit den Minuteman. Bruderschaft war die letzte Fraktion und damit wurde ich vor ein paar Tagen fertig :) Ich habe also nach der Zerstörung des Institut noch nicht viel mit dem Charakter gespielt der den Minuteman geholfen hat. Trotzdem habe ich noch einige Missionen abgeschlossen und bin auch etwas rum gekommen. Das die Bruderschaft mich nun als Feind sieht habe ich aber wie ich bereits sagt nicht feststellen können. Da ich aber auch nicht zu denen gegangen bin könnte es sein das ich bis jetzt einfach kein Mitglied der Bruderschaft gesehen habe. Ich bin jetzt zuhause und gehe gleich mal zu denen hin.


    Was gut möglich wäre ist das die Leute bei denen die Bruderschaft feindlich ist für das Institut eine bestimmte Aufgabe abgeschlossen haben durch die die Bruderschaft feindlich wird. Entscheidest du dich dann doch für die Minuteman hast du den Minuteman geholfen und die Bruderschaft zum Feind. Ich dagegen habe die Aufgabe durch die die Bruderschaft feindlich wird bekommen aber nicht abgeschlossen und ab da dann einfach den Minuteman geholfen. Es könnte also davon abhängig sein ob du diese Aufgabe erfüllst oder nicht.


    Edit.


    Ok es ist so wie ich es mir gedacht habe. Ich war am Flughafen und es ist nichts passiert. Es war auch keiner böse weil ich es mit den Minuteman und nicht mit der Bruderschaft gemacht habe. Ich habe ein paar Mitglieder der Bruderschaft einfach mal angesprochen und da kamen dann nur so Aussagen wie "Wer nicht zur Bruderschaft gehört ist ein nichts" oder auch die Frage warum ich nicht Mitglied werde. Ich wollte mal gucken ob ich Mitglied der Bruderschaft werden kann also habe ich mal die Aufgabe Feuerunterstützung abgeschlossen. Daraufhin habe ich dann die Belohung erhalten die man eigentlich nach der nächsten Aufgabe erhält und anstatt mich zu fragen ob ich Mitglied der Bruderschaft werden will hat Danse mir gesagt das ich dafür gesorgt habe das das Commonwealth sicherer ist und auch wenn ich es mit den Minuteman gemacht habe das Ergebnis das selbe ist. Das ich es mit den Minuteman gemacht habe stört die also nicht wirklich. Mitglied der Bruderschaft kann ich jedoch nicht mehr werden da von Danse nach diesem Gespräch nur noch die Aussage "Weitergehen Zivilist" . Die Aufgabe Ruf zu den Waffen bekomme ich erst gar nicht und ins Polizeirevier darf ich auch nicht rein da das sonst ein Einbruch ist und sofort auf mich geschossen wird. Die verhalten sich mir gegenüber also eigentlich so wie immer.

  • Es könnte also davon abhängig sein ob du diese Aufgabe erfüllst oder nicht.



    Das kann gut sein, also momentan bin ich bei der BoS im Ritterstand und hab die RR Quests fürs ballistische Gewebe gemacht ( und ein zwei MILA Quests die aber keinen stören sollten)



    Weißt du denn wie die Quests heißt die man lieber nicht machen sollte ?


    Ich habe mit allen das Institut zerstört und auch dem Institut geholfen. Jedes mal habe ich dafür neu angefangen. Zuerst habe ich es mit der Railroad gemacht und dann mit den Minuteman. Bruderschaft war die letzte Fraktion und damit wurde ich vor ein paar Tagen fertig :) Ich habe also nach der Zerstörung des Institut noch nicht viel mit dem Charakter gespielt der den Minuteman geholfen hat. Trotzdem habe ich noch einige Missionen abgeschlossen und bin auch etwas rum gekommen. Das die Bruderschaft mich nun als Feind sieht habe ich aber wie ich bereits sagt nicht feststellen können. Da ich aber auch nicht zu denen gegangen bin könnte es sein das ich bis jetzt einfach kein Mitglied der Bruderschaft gesehen habe. Ich bin jetzt zuhause und gehe gleich mal zu denen hin.
    Was gut möglich wäre ist das die Leute bei denen die Bruderschaft feindlich ist für das Institut eine bestimmte Aufgabe abgeschlossen haben durch die die Bruderschaft feindlich wird. Entscheidest du dich dann doch für die Minuteman hast du den Minuteman geholfen und die Bruderschaft zum Feind. Ich dagegen habe die Aufgabe durch die die Bruderschaft feindlich wird bekommen aber nicht abgeschlossen und ab da dann einfach den Minuteman geholfen. Es könnte also davon abhängig sein ob du diese Aufgabe erfüllst oder nicht.


    Edit.


    Ok es ist so wie ich es mir gedacht habe. Ich war am Flughafen und es ist nichts passiert. Es war auch keiner böse weil ich es mit den Minuteman und nicht mit der Bruderschaft gemacht habe. Ich habe ein paar Mitglieder der Bruderschaft einfach mal angesprochen und da kamen dann nur so Aussagen wie "Wer nicht zur Bruderschaft gehört ist ein nichts" oder auch die Frage warum ich nicht Mitglied werde. Ich wollte mal gucken ob ich Mitglied der Bruderschaft werden kann also habe ich mal die Aufgabe Feuerunterstützung abgeschlossen. Daraufhin habe ich dann die Belohung erhalten die man eigentlich nach der nächsten Aufgabe erhält und anstatt mich zu fragen ob ich Mitglied der Bruderschaft werden will hat Danse mir gesagt das ich dafür gesorgt habe das das Commonwealth sicherer ist und auch wenn ich es mit den Minuteman gemacht habe das Ergebnis das selbe ist. Das ich es mit den Minuteman gemacht habe stört die also nicht wirklich. Mitglied der Bruderschaft kann ich jedoch nicht mehr werden da von Danse nach diesem Gespräch nur noch die Aussage "Weitergehen Zivilist" . Die Aufgabe Ruf zu den Waffen bekomme ich erst gar nicht und ins Polizeirevier darf ich auch nicht rein da das sonst ein Einbruch ist und sofort auf mich geschossen wird. Die verhalten sich mir gegenüber also eigentlich so wie immer.

    Okay, !
    Danke für die Info


    Ich bin ja jetzt schon Mitglied der BoS, und habe halt den Teleporter nicht bei ihnen gebaut sondern bei den MM, dementsprechend bin Ich da schon weiter als du... Hoffentlich macht mir das keine Probleme.Aber eigentlich kann ich nciht feindlich sein, wenn ich dort schon im Ritterstand bin. Auch wenn ich das Institut mit den MM kaputt mache.


    I know little about the War, but it doesn't really matter. A lot of people died when a lot of atomic bombs went off and nearly destroyed the world. If you don't know what an atomic bomb is, then imagine the worst thing possible. Atomic bombs were worse than that.


    -The Wanderer

    Einmal editiert, zuletzt von Brosi ()

  • Moin,
    ich habe mich bei meinem zweiten Durchlauf auch für die minuteman entschieden. Institut ist platt und ich kann für die anderen weiterhin Nebenmissionen machen. Ergo alle freundlich gesinnt mir gegenüber.


    Gruß Sascha

  • Moin,
    ich habe mich bei meinem zweiten Durchlauf auch für die minuteman entschieden. Institut ist platt und ich kann für die anderen weiterhin Nebenmissionen machen. Ergo alle freundlich gesinnt mir gegenüber.


    Gruß Sascha

    es liegt auch an den Institutsmissionen mass Fusion (BoS) und Aktivierung (RR) wo man es sich mit denen verscherzt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!