Bitte um Hilfe zu meinen Quests

  • Hallo zusammen,


    ich bin jetzt lvl 19 und spiele bereits seit ca. 2 Wochen. Es lief am Anfang etwas schleppend, da
    alles neu für mich war und ich mehr rumgelaufen bin als Quests zu machen. Habe mittlerweile auch schon Versorgungsrouten
    und meine Burg ist als mein Hauptdomizil Super ausgebaut.


    Jedoch habe ich ein paar Fragen zu meinen offenen Quests. Folgendes Quests habe ich momentan offen:


    -Sei mein Valentine
    -Boston bei Nacht
    -Raider-Probleme bei Sommerville Place
    -Nehme ein:m Starlight Drive-in
    -Die Story des Jahrhunderts
    -Sonstiges



    Meine erste Frage wäre, woran erkenne ich, was Hauptquest und was Nebenquest ist? Desweiteren Würde mich interessieren,
    welche dieser Quest ich zuerst machen soll, um möglichst schnell mit Paladine Danse auf das Luftschiff zu kommen?
    Und welche dieser Quests sollte ich am ehesten folgen? (Vermute mal als Antwort kommt jetzt ich soll einfach alle machen :P
    was ich natürlich auf Dauer auch mache, aber kann ja sein dass diverse Sachen warten können oder vielleicht auch eine der Nebenquest jetzt wichtig wäre, weil man vielleicht ne gute Waffe oder so bekommt :) )



    Vielen Dank im Voraus!

  • Ist nicht gerade das das interessante? Heraus finden wo einen eine quest hinführt, über welche items man stolpert und was das für Auswirkungen hat?


    Ich würde das an deiner Stelle wirklich lieber selbst herausfinden. Meistens gibt es auch kein richtig oder falsch bzw. eine Reihenfolge.

  • Abgesehen davon kann man, wenn man etwas aufpasst, schon relativ gut beurteilen, was Hauptquest ist und was nicht.


    Aber soviel kann ich schon verraten: Alles unter Sonstiges gehört schon mal definitiv NICHT zu den Hauptquests. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Abgesehen davon kann man, wenn man etwas aufpasst, schon relativ gut beurteilen, was Hauptquest ist und was nicht.


    Aber soviel kann ich schon verraten: Alles unter Sonstiges gehört schon mal definitiv NICHT zu den Hauptquests. ;)

    ja ich wollte es eigentlich in der Auflistung auch weglassen. Ja ich weiss, möchte mir auch nicht die Spannung nehmen, dachte trotzdem nur ich frag mal. Klar will ich im Endeffekt eh alle Quest machen, aber ich dachte halt ich mach erstmal eher die Hauptquests und dann hier und da die Nebenquests.


    Ich werde jetzt erstmal Nick Valentine aus der "Sei mein Valentine" Quest suchen. Da die Quest ja mit meinem Sohn zu tun hat, wird es wohl eine Hauptquest sein :P


    Kann mir trotzdem jemand verraten, wie und wann die Quest mit dem Luftschiff kommt? Habe gehört man bekommt oben eine weitere Powerrüstung. :P

  • Kann mir trotzdem jemand verraten, wie und wann die Quest mit dem Luftschiff kommt? Habe gehört man bekommt oben eine weitere Powerrüstung. tongue.png



    - Soweit ich es noch richtig im Kopf habe, musst du eine Polizeistation finden. An dieser findet ein Kampf zwischen der Bruderschaft und Ghouls statt. Wenn du der Bruderschaft (Dante) geholfen hast, bekommst du eine oder zwei Missionen von Dante und schon gehts ab auf das Luftschiff. Und dort bekommst du eine Powerrüstung geschenkt.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

  • Ohne zuviel zu spoilern... du wirst wirklich schnell herausfinden, was zu den Hauptquests gehört, und was nicht.


    Auch verstehe ich nicht, warum man es mit der Hauptquest so eilig haben kann/will!?
    In Fallout gibt es so verdammt viel zu entdecken, das die Hauptquest schon beinahe Nebengeplänkel ist.
    Desweiteren würde ich nicht drauf wetten wollen, das man "alle" Quests machen kann, wenn man die Hauptquest so schnell hinter sich bringt. ;)


    Selber Schuld wenn Du Dich so Spoilern lässt, und es deswegen in den Fokus nimmst.
    Nur soviel... wenn es Dir um weitere Power-Rüstungen geht... die wirst Du noch reichlich finden.
    Und am besten, wenn Du nicht so "Ziel"-Fixiert bist. ;)


    Das beste ist wirklich mit gesundem Menschenverstand an die Sache heranzugehen, vor allem aber Aufzupassen!
    Hier und da vielleicht auch regelmäßig speichern, schadet auch nicht. Ob man nun "falsche" Entscheidungen rückgängig machen will oder ggf. um Bugs zu umgehen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

    2 Mal editiert, zuletzt von Jey_Bee ()

  • Kann mir trotzdem jemand verraten, wie und wann die Quest mit dem Luftschiff kommt? Habe gehört man bekommt oben eine weitere Powerrüstung. tongue.png



    - Soweit ich es noch richtig im Kopf habe, musst du eine Polizeistation finden. An dieser findet ein Kampf zwischen der Bruderschaft und Ghouls statt. Wenn du der Bruderschaft (Dante) geholfen hast, bekommst du eine oder zwei Missionen von Dante und schon gehts ab auf das Luftschiff. Und dort bekommst du eine Powerrüstung geschenkt.


    ja, dass ist eben das Problem ich war schon in der Polizeistation und habe auch alle missionen von Paladin Danse erledigt.


    Habe das Gefühl versehentlich irgendwo was falsches gedrückt zu haben, obwohl ich sonst immer aufrichtig zuhöre.




    Du hast natürlich absolut recht, so habe ich es bis jetzt auch gemacht, viel zeit mit Erkundungen verbracht, in Ruhe meine Burg aufgebut und hier und da was Questen. Mich reizt halt nur speuiell diese Luftschiff Quest weil ich eben vermute, das ich mich irgendwo verklickt habe und nun nocht mehr hochkomme :(

  • nein - verklickt haste Dich nicht - soweit kann ich Dich beruhigen


    Ähm - eigentlich suchst Du doch Deinen Sohn - oder??
    ;)

  • jo, ich weiss, alles was damit zu tun hat ist Hauptquest, bin auch gerade wieder dabei meinen Sohn zu finden, bzw ich suche jetzt Nick Valentine.
    :)

    Ich denke was Liriel damit sagen will ist....suche einfach mal weiter nach deinem Sohn und schau was so passiert? Mir dämmert da nämlich auch noch so ein Zwischenschritt, bevor das fliegende Schiffebötchen auftauchte... :whistling:

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

  • Ich denke was Liriel damit sagen will ist....suche einfach mal weiter nach deinem Sohn und schau was so passiert? Mir dämmert da nämlich auch noch so ein Zwischenschritt, bevor das fliegende Schiffebötchen auftauchte... :whistling:


    muss mich daran erstmal gewöhnen mit den vieln verschiedenen Möglichkeiten :P Beim nächsten Fallout Teil bin ich vorbereitet :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!