Einige Texte seit Patch Englisch

  • Hallo,
    mir ist grad erst aufgefallen das seit dem Patch einige Sachen nun in Englisch sind. Aufgefallen ist mir das vor allem im PipBoy und in den Werkbänken. Z.B. habe ich ja die 2 Eheringe im Inventar, die heißen nun Wedding Ring. Auch andere Rüstungen haben nun Englische Wörter, aber eben nicht alle.
    Bei meiner Rüstungswerkbank sind bei einigen Rüstungsteilen sogar die Aufwertungsbeschreibungen auf Englisch. Ganz sicher bin ich nun nicht das es am Patch lag oder ob eine Mod das verursacht hat. Daher eben meine Modliste :
    - Armorsmith Extended 2.0
    - Better improved pip Boy Map
    - Better Inventory German
    - No Dotdotdot
    - Settlement Supplies Expanded 2.5

  • Echt jetzt? ||
    Nimm es bitte nicht persönlich, aber mitunter frage ich mich, zu was einige Leute Ihre Grütze oben im Kopf überhaupt noch benutzen!??
    Scheinbar reicht es nicht einmal, das offensichtliche zu erkennen.
    Man benutzt überwiegend englischsprachige Modifikationen in einem deutschsprachigem Spiel.. wundert sich, das einige Texte dann in englisch sind, vermutet dann aber "lieber" den "offiziellen" Patch als Ursache dafür!? :huh:


    Da listest Du schon die installierten MODs auf, und stolperst noch immer nicht drüber? X/


    Bezüglich der Eheringe gibt es 2 Möglichkeiten, entweder wird dessen Name ebenfalls von Armorsmith Extended überschrieben, oder Du hast noch Funktional Wedding rings installiert.


    Und VERSUCHE gar nicht erst zu "erklären", das die besagten Texte vor dem Patch mit den gleichen Mods in deutsch waren! ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!