Beiträge von Valygar

    Hallo,
    mir ist grad erst aufgefallen das seit dem Patch einige Sachen nun in Englisch sind. Aufgefallen ist mir das vor allem im PipBoy und in den Werkbänken. Z.B. habe ich ja die 2 Eheringe im Inventar, die heißen nun Wedding Ring. Auch andere Rüstungen haben nun Englische Wörter, aber eben nicht alle.
    Bei meiner Rüstungswerkbank sind bei einigen Rüstungsteilen sogar die Aufwertungsbeschreibungen auf Englisch. Ganz sicher bin ich nun nicht das es am Patch lag oder ob eine Mod das verursacht hat. Daher eben meine Modliste :
    - Armorsmith Extended 2.0
    - Better improved pip Boy Map
    - Better Inventory German
    - No Dotdotdot
    - Settlement Supplies Expanded 2.5

    Hallo zusammen,
    leider funktionieren bei mir einige Mods nicht. Downloade und installiere alle Mods mit dem ModManager. Aber irgendwie wollen genau die Mods im Spiel nicht gehen die beim ModManager unter dem Plugins Fenster noch mit einem Harken versehen werden müssen. Habe mir gerade die CraftableAmmo gezogen, installiert und mit einem Harken versehen. Game über den Manager gestartet im im Spiel geht es nicht. Genau so wie die Mod für leichteres Schlösser öffnen oder neue Objekte für den Siedlungsbau. Immer eben die Mods die im Plugins Fenster stehen.
    Alle anderen Mods wie kleinere Schriften im PipBoy oder Waffen senken gehen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

    Reihe mich dann hier mal ein :
    Hallo zusammen,
    wie bei vielen lässt sich bei mir die Auflösung nicht einstellen. Ich habe nun wie überall beschrieben die Auflösung manuell in der Fallout4Prefs.ini auf 1280x1024 umgestellt und mir auch bei Nexus die Mod wegen der Schlösser besorgt. Leider springt der bei mir trotzdem immer beim laden des Spielstandes auf die 800x600 zurück. Hat vielleicht jemand eine Idee ?
    Meine Einstellungen in der Ini Datei ( Sowohl in MyGames wie auch im Steam Ordner ) :
    bTopMostWindow=0
    bMaximizeWindow=0
    bBorderless=1
    bFull Screen=0
    iSize H=1024
    iSize W=1280
    Habe da auch schon eine Menge rumprobiert, auch 1600x1200 und eben die anderen Werte verändert, wie nicht im Fenstermodus etc. Bei einigen Einstellungen startet das Game gar nicht und stürzt ab.