Euclids C-Detektor

  • Joa wie die Überschrift es schon verrät wollte ich mal wieder nachdem ich 2 tage ohne superwaffen im kasino überleben musste Ecluids C-detektor starten, aber nachdem der laserpointer sich zu einen kleinen orangen strahl zusammengezogen hat, kommt der erwartete knall nicht, sondern die laserpointer animation wiederholt sich nochmal ohne sound und dann wieder, und dann wieder...


    also problem trat auf, nachdem ich dead money durchgezockt habe und meine ausrüstung zurückbekommen habe...

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Ich habs mal mit dem passenden thema verbunden und verschoben.


    Das hat nicht viel mit Dead Money zu tun, der Bug tritt auch so auf und ist. meines Wissens nach, noch nicht behoben. Also vor Benutzung n Savegame anlegen. Aber meistens geht er sowieso nur 3-4 mal und dann kommt nur noch der Bug...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • oke hat sich erledigt xD nachdem ich nachn bug hier gepostet habe und denn das game wieder geladen habemn, kam der strahl mit etwas großer verspätung und hat mich denn mal durchn halben strip gejagt :D aber scheint offenbar wieder zu gehen

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Ihr denkt der "Euclids C-Detektor" wäre eine einzigartige Waffe in FNV? Falsch gedacht! Ihr könnt ihn ein mal den Jungen abkaufen, welcher sich entweder in der Nähe von "Mick & Ralph´s" befindet oder vor dem Osttor von Freeside spielt. Das zweite mal kann man den "Euclids C-Detektor" erhalten, wenn man die Begleitermission von Veronica "Alle Menschen werden Brüder" spielt. Wenn man sich nähmlich jetzt entscheidet, den Entfernungsmesser (oder Euclids C-Detektor) zu besorgen, kann man diesen wieder von den gleichen Jungen wie vorin oben genannt erwerben. Und so kommt man an 2 Euclids C-Detektor.

  • Zitat
    • Sometimes around every two days you may obtain another C-finder
      from Max if the player chooses to use the speech check. This can be
      repeated up to four times.
    • If you pickpocket the weapon from Max instead of buying it, he will later reappear chasing Stacey.
      He will not have the weapon equipped, but if you talk to him he will
      pull it out. You can then wait until it gets dark and pickpocket another
      from him. This can be done infinitely.
    • Max will appear with the gun again so and it can be purchased from him an unlimited number of times.

    Das geht auch noch viel weiter als 2mal ;)
    Wirklich bringen tut es sich nichts, schon gar nicht wenn man die Quest in Helios One falsch gelöst hat.
    Ansonsten kann man das Ding dennoch nur 1mal am Tag abfeuern.

  • Das erwartet ja auch niemand ;)


    Mir hat das Wiki ab und an mal weitergeholfen.
    Aber ich schmöker da auch nicht täglich drin.


    Den Artikel für diese Waffe hab ich allerdings genau gelesen.
    Leider hab ich nämlich die Quest rund um Helios One zuerst falsch gelöst und konnte damals Archimedes II vergessen.
    Inzwischen leite ich aber nur noch die Energie für das Orbitallaser um :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!