Mörser und Atomsprengsatz (Cheat-Waffen)

  • Wie meinen?


    Wenn Du mit Mörser die Artillerie meinst, die kann man erst nach Beendigung der entsprechenden Quest machen. Dann wirft man Rauchgranaten und die in Reichweite befindlichen Geschütze eröffnen dann das Feuer auf die markierte Position.

  • Die Cheatest Dir Waffen, die so im regulären Spiel nicht vorkommen, und wunderst Dich, das es dafür keine Munition gibt?
    Hmm... finde Deinen Fehler. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • denn sind die ja für´n ar..... war ja mal nur so

    X/||8|
    Das kann unmöglich Dein ernst sein?
    Nochmals... Du cheatest dir Waffen, die nicht regulär verfügbar sind!?
    Wunderst Dich, das es keine Muni dafür gibt, und stellst auch noch fest, das sie dann nix nützen?


    Was glaubst Du denn wohl WARUM diese nicht zur Verfügung stehen?
    Vielleicht WEIL sie "nutzlos" sind?
    Möglicher Weise sind sie nicht fertig geworden, waren OP, wurden wieder entfernt, oder dienten als Test!

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • denn sind die ja für´n ar..... war ja mal nur so


    ohne cheats macht eh mehr spass

    Und du wiedersprichst dir gerade so nebenbei :D


    Cheatest dir Waffen und dann soll es doch mehr Spass machen? ;) Fatman macht das gleiche Resultat und wenn du mehr Flächenschaden machen willst, dann upgrade auf Firv ;)

  • Die Waffe ist aber da also wäre es doch auch möglich das man irgendwie an die Munition kommt.

    Und du wiedersprichst dir gerade so nebenbei :D
    Cheatest dir Waffen und dann soll es doch mehr Spass machen? ;) Fatman macht das gleiche Resultat und wenn du mehr Flächenschaden machen willst, dann upgrade auf Firv ;)

    Er hat doch nicht geschrieben das er die nun die ganze Zeit benutzen will weil er dann mehr Spaß am Spiel hat. Es könnte doch auch sein das er die Waffe nur mal testen will.

  • man kann doch mal die cheats ausprobieren oder iss das verboten

    Natürlich nicht!
    Aber wenn man sich Zugriff auf Inhalte verschafft, die gar nicht vorgesehen sind, kann man keine "Erwartungen" stellen.

    genau , wenn die waffen da sind müßte es eig auch muni geben

    Ja eben nicht! Die Waffen sind ja NICHT da (Im regulären Spiel).
    Also "muss" es eben auch keine Muni dafür geben! ;)


    Wie ich schon schrieb, es wird seinen Grund haben, warum die besagten Waffen nicht wirklich zur Verfügung stehen!
    Umgangssprachlich auch Datei-Leichen genannt.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Außerdem gibt es die Waffe ja und damit besteht auch die Möglichkeit das es dafür Munition gibt

    Zum Dreihundertsiebenundfünzigsten mal... den Atomsprengsatz, Mörser (SEHR offensichtlich Variationen des Breitseiters) und übrigens auch die Harpune, gibt es NICHT im regulären Spiel! Es sind Datenreste... nicht mehr, aber auch nicht weniger!
    Ob und was die Entwickler damit vor haben/hatten, ist rein Spekulativ.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Das die Waffe eigentlich nicht im Spiel sein sollte hat doch jeder verstanden ;) Es gibt diese Waffe aber und damit besteht auch die Möglichkeit das es Munition dafür gibt. Es ist also doch völlig ok wenn man fragt ob jemand weiß wie man die Munition dafür bekommt. Ob man die nun normal im Spiel findet, durch Cheats an die Munition kommt oder es sie gar nicht gar nicht gibt kann ja keiner wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!