Frage zu Waffenmods im Inventar

  • Mahlzeit 52.gif


    ich blicke im Moment nicht ganz bei den Waffenmods durch.


    In meinem Inventar türmen sich die Dinger. Nu hab ich etliche Waffen garnicht mehr oder
    sie liegen in Kisten verstaut oder werden von Siedlern getragen.


    Ich hab nun zum testen mal meine Waffen, die ich immer nutze, abgelegt um zu schauen
    was mit den Mods im Inventar geschieht. Die liegen da weiter drin. Müssten die nicht auch
    aus dem Inventar verschinden ?


    Was passiert wenn ich die aus dem Inventar in eine Kiste lege. Werden die Mods dann quasi
    demontiert? Also hätte dann ein Siedler, dessen Waffe ich mit einem großen Magazin ausge-
    stattet habe, nur noch eine Waffe mit normalen Magazin?


    Ich will das nicht einfach testen, da ich ehrlich gesagt nicht mehr genau weiß. welche Mod
    wohin gehört und ich will auch nix "kaputt" machen.. 9.gif

    Oh, well, I'm the type of guy who will never settle down * Where pretty girls are, well, you know that I'm around
    I kiss 'em and I love 'em, 'cause to me they're all the same * I hug 'em and I squeeze 'em, they don't even know my name
    _____________*______________ They call me the wanderer, yeah, the wanderer ______________*_____________

  • Die Mods funktionieren so nicht. ;)


    Die Mods in Deinem Inventar sind NICHT an Deinen Waffen, sondern Du kannst sie an diese dranbauen, ohne zusätzliche Kosten.


    Beispiel: Baust Du Visier A an eine Waffe und später Visier B, dann bekommst Du Visier A in Dein Inventar und kannst es an eine andere Waffe des gleichen Typs ohne zusätzliche Kosten anbauen.

  • Okay.. also kann ich die in eine Kiste verschieben oder zur Not verkaufen.
    Mich wundert wieviele Mods ich da so habe. Besonders von Laserwaffen.. 114.gif
    Keine Ahnung wo die alle her kommen..


    Danke 3.gif

    Oh, well, I'm the type of guy who will never settle down * Where pretty girls are, well, you know that I'm around
    I kiss 'em and I love 'em, 'cause to me they're all the same * I hug 'em and I squeeze 'em, they don't even know my name
    _____________*______________ They call me the wanderer, yeah, the wanderer ______________*_____________

  • Ich hab die ganzen Mods jetzt immer in die Waffenwerkbank bzw. Rüstungswerkbank selbst eingelagert.
    Werden die dann auch automatisch genommen wenn ich eine Waffe/Rüstung mit dieser Mod ausbaue? Oder muss die Mod dann zwingend in meinem Inventar sein?

  • So siehts aus. Wenn du mal genügend Mods eingelagert hast kannst im Endeffekt nach belieben deine Waffen/Rüstungen Modifizieren ohne zusätzliche Material Kosten.
    Durch diese Mechanik kann man auch ohne die passenden Perks alle Modifikationen einbauen, wenn man sie den vorher irgendwo ausgebaut hatte.

  • Ich hab die ganzen Mods jetzt immer in die Waffenwerkbank bzw. Rüstungswerkbank selbst eingelagert.
    Werden die dann auch automatisch genommen wenn ich eine Waffe/Rüstung mit dieser Mod ausbaue? Oder muss die Mod dann zwingend in meinem Inventar sein?

    Wenn du das in die Werkbänke einlagerst, landet es im Siedlungsinventar. In dem Fall werden die Mods automatisch genutzt, d.h. beim Umbauen von Waffen kommt dann kein Fenster mehr in dem du Bestätigen musst, dass das was neu baust. Allerdings funktioniert das nur in der Siedlung, wo du es eingelagert hast. Ob Waffen- und Rüstungsmods auch über Versorgungsrouten zwischen Siedlungen geteilt werden, hab ich noch nicht ausprobiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!