Fragen runde 2 zu Fallout 4

  • Hier die Runde 2 der fragen zu Fallout 4:


    wie ich weis kann der Begleiter Dogmeat nicht sterben, ist das bei denn anderen auch so oder können die sterben.


    bei der quest Hilf denn siedler bei Santuary hills komm ich zu nem bunker eines alten mann der ja ein paladin ist aber die siedler sind tot was nun.


    die Versorgungsrouten die man zwischen denn siedlung die man aufbaut losschickt verringern die die benötigen ressourcen für die sachen ide ich bauen kann oder gibts da einfach denn mehr die nach denn resscourcen suchen automatisch


    bei denn Bgleiter die man ja hoch lvln kann bei der affinität also gut sein und so wa sie wollen um spezielle Fähigkeiten zu bekommen hat man die dann auch wenn er nicht mehr da ist oder nur wenn der begleiter aktiv dabei ist.


    ähm diese frage ist wohl bisschen mehr komisch aber da ich weis das es ja Romanzen gibt sagen wir mal denn begleiter Piper machen die auch dann ein wenig rum oder nur gekuschel und geküsse ?


    das wärs mal wieder mit denn fragen zurzeit pls um die info und danke für alle infos die kommen

  • 1. Begleiter, und Quest-Relevante NPC können nicht sterben.


    2. Der besagte Paladin, ist bestandteil einer anderen Quest.


    3. Bemühst Du auch ab und an mal die Suchfunktion, oder schaust dich wenigstens mal auf den ersten paar Seiten um? :/
    Schaue hier: [Guide] Versorgungsrouten - So funktionieren sie!


    4. Auch diese Frage wurde schon gefühlte 200 mal beantwortet. Die Begeliter Perks wenn sie einmal erreicht wurden, hat man ständig, und auch (Bis auf eine Ausnahme) wenn der Begleiter NICHT dabei ist. So macht es sogar Sinn mal jeden Begleiter auf max. Beziehungstattus zu bekommen.


    5. Fallout ist kein Porno! Aber Begleiter wachen dann in Deinem Bett auf, wenn Du schläfst, und Du erhälst für eine kurze Zeit nach dem Auffachen "Bettgeflüster"-Bonus.


    Abschließend: Bitte nutze auch die Suchfunktion des Forums, oder schaue dich min. selbst grob auf den ersten 1-4 Seiten um.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • danke für die ganzen infos bei der 2 fragen meinte ich eigentlich die siedler denn ich hab die quest das ich ihnen helfen soll aber sie liegen in der nähe des Bunkers einfach tot hier die quest endet nicht mal dabei

  • Schau noch einmal genau was Deine Aufgabe ist.
    Denn da es sich um soganannte Zufalls-Quests handelt, kann ich selbst leider nicht sagen, um was es dabei genau ging.


    Im Zweifelsfall die Quest links liegen lassen (Dann scheitert sie eben irgendwan.)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Na es gibt die 2-Mann-Siedlung "Tenpines Bluff"


    Um die Siedler von der Mitgliedschaft im Miliz/Siedlungs-Verbund zu überzeugen - soll
    man wohl Monster bzw. Raider töten.


    Wenn jetzt nach der Questannahme der Zufalls-Generator "anspringt" der die Überfälle steuert..
    ..tja die 2 Mann sind nach einem Überfall unter Umständen tot
    :/


    Da kann man auch das Quest faktisch nicht beenden


    Meldung wegen Überfall ist ja dann auch nicht


    Sollte es so herum passiert sein - tja dann ist es wohl ein selten auftretender BUG

  • Na es gibt die 2-Mann-Siedlung "Tenpines Bluff"


    Um die Siedler von der Mitgliedschaft im Miliz/Siedlungs-Verbund zu überzeugen - soll
    man wohl Monster bzw. Raider töten.


    Wenn jetzt nach der Questannahme der Zufalls-Generator "anspringt" der die Überfälle steuert..
    ..tja die 2 Mann sind nach einem Überfall unter Umständen tot

    Die Siedlung gehört ja erst nach Beendigung der Mission Dir - vorher findet da auch kein Angriff statt.

  • Es gibt generelle Bugs, wie z.b. Dialogbremse und dann gibt es noch die kleineren, die wenige betreffen, bei mir verschwinden mit der Zeit immer wieder die Sterne, kommen aber nach exakt 2 Minuten wieder...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!