Waffen-Mods vs Muni-Frage

  • Ich hab einige Waffen gefunden und beim Bonus ein paar Fragen; die sich auch mit dem Lösungsbuch nicht beantworten lassen


    1)
    Verursacht +X Körperschaden/Körperteilschaden
    Was ist damit gemeint ?


    2)
    Feuert ein zusätzliches Geschoß ab
    Kostet "so" ein Schuss auch Muni ?

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • zu 1.
    Damit kannst du den Gegner schneller verkrüppeln.
    Im VATS siehst du bei den einzelnen Körperteilen noch einen zusätzlichen Balken.
    Wenn dieser leer ist, bekommt der Gegner bestimmte Abzüge.


    z.B: verkrüppelst du ein Bein des Gegners, kann er nur noch humpeln und ist wesentlich langsamer.


    Bei Guhlen kann man sogar beide Beine wegballern damit die dann nur noch auf dem Boden kauern.



    zu 2.
    Nein, es kostet keine zusätzliche Munition.

  • Hier ne neue Frage, es loht nicht dafür ein neuen zu eröffnen..


    Ich hab nen Laser-MG gefunden.. das Ding will "Kern" als Muni.
    Sind das die Kerne wie bei meiner Powerrüstung ??

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Du meinst wohl den Gatling-Laser und ja, das sind Fusionskerne, welche auch von der PA benutzt werden.

  • "NEIN", ich hab´s ja schon fast geahnt..
    Ist das Teil teuer..


    Soviele Kerne hab ich nicht, das ich das Teil vernünftig testen könnte..


    Muss ich mir mal ne optimale Stelle suchen; wo ich nen Speicherstand hinlegen kann und dann ohne PR auf Achse gehen kann.
    Und wenn es mir nicht gefällt; lad ich einfach den alten Speicherstand. :D

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Also so schwer sind die Fusionskerne nicht zu finden. Hab etwas über 75 Kerne. (Level 60, nach ca 120 Spielstunden)
    außerdem kann man den "Verbrauch" der Fusionskerne ja mit dem Skill "Nuklearphysiker" reduzieren!

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Naja ist doch nicht so schlimm. Der Schaden pro Schuss ist so gering, dass sich die schweren Waffen eigentlich nicht lohnen, auch mit Level +170

  • und notfalls kann man ja auch die Fusionskerne für kleines Geld bei vielen Verkäufern kaufen. Bedenke die eigenen Läden wo Du durch günstige Lage viel gereinigtes Wasser verkaufen kannst. Siehe anderweitige Tipps...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!