Bunker der Versprengten!!!

  • Ich hab das mit dem "Bunker der Versprengten" eben nochmals gemacht.


    1. Man muss mit Cäsars Legion verfeindet sein.
    2. Man geht ins Old Mormon Fort in Freeside und rekrutiert Arcade Gannon.
    3. Man besucht mit Arcade Gannon folgende 3 Orte:


    - Repcon Hauptquartier
    - Silver Rush
    - Abgestürzter Vertibird (Der ist so ziemlich exakt unten in der Mitte (Süden) auf der Map).


    Jedesmal wird man von Arcade angesprochen und am Schluss gibt es die Quest für den Zutritt zum Bunker der Versprengten.


    Bei der Quest muss man 5 Leute finden und diese dazu überreden, sich zusammenzuraufen und sich im Bunker der Versprengten zu treffen. Jeder gibt euch eine Parole und wenn ihr alle habt, könnt ihr damit den Bunker betreten (ein Grund mehr nicht einfach so Leute abzuknallen, denn alle müssen noch am Leben sein).


    Dann geht's zum Bunker der Versprengten, der östlich von Jacobstown liegt. Dort könnt ihr wählen, gegen wen die Versprengten in der finalen Schlacht kämpfen sollen (RNK oder Legion). Am Ende bekommt ihr die Powerrüstung der Versprengten und wenn ihr den Bunker verlässt, sogar noch die Teslarüstung der Familie Gannon. Die bekommt ihr allerdings nur, wenn ihr Arcade Gannon nach Freeside zurück schickt. Dabei verliert ihr ihn jedoch als Begleiter (soweit ich weiss). Alternativ kann man ihn auch überreden, weiter an eurer Seite zu kämpfen, dann trägt er selbst die Rüstung.


    Falls meine Aussagen in gewissen Fällen nicht zutreffen, möge man mich bitte verbessern. :whistling:

  • 1. Man muss mit Cäsars Legion verfeindet sein.


    => Das stimmt nicht... siehe die Punktebewertung vorher => Du kannst dann in der Abstimmung bei den Versprengten verlangen für die Legion arbeiten.
    (und es würde wenig sinn machen sich erst mit der Legion zu verfeinden und danach für sie in den krieg zu ziehen :huh: )

  • Ich weiß, das das Thema fast 10 Jahre zurückliegt, aber ich bin mir immer noch bei einigem unsicher. :D


    Abgestürzter Vertibird (Der ist so ziemlich exakt unten in der Mitte (Süden) auf der Map).

    Ist das das Ding, wo man den Tesla Prototypen herbekommt?

    Wenn ja, habe ich den schon gefunden, und die anderen Orte Sowieso.

    Und muss man dort mit dem Doc hingehen? Ich spiele im Hardcoremodus und habe keine Lust, das der Doc von einem Legion Mitglied oder so abgeknallt wird...

  • Ödländer Max:


    Zitat

    Ist das das Ding, wo man den Tesla Prototypen herbekommt

    Ja genau, den findest du dort.

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!