Bunker der Versprengten!!!

  • Hallo Ihr Süchtigen


    So, Fallout: New Vegas ist nun schon 23 Tage im Haus und natürlich ist jedes Fleckchen dieser
    etwas klein ausgefallenen Karte erkundet. Jedes Fleckchen? Na ja... :whistling:


    Es gibt im oben im Nordwesten der Karte einen ganz besonderen Ort: Den Bunker der Versprengten! (Neuer Name der Enklave)
    Er liegt links neben der Rager Station Foxtrot, in der Nähe von Jokobstown.


    Wie komme ich da rein? Oder ist das Ding nur Deko? DLC Eingang?
    Da ist ein Terminal, aber wenn ich ran gehe steht da nur das hier wohl ein Kennwort erforderlich ist
    und kann nur anwählen die Konsole in Ruhe zu lassen. :cursing:


    Wo kriege ich das Kennwort her?
    ED-E und Dr. Henry helfen nicht, auch wenn ich ED-E´s Logs abspiele.


    Vielleicht habt Ihr ja eine Idee :thumbsup:


    Grüße
    TiSa

  • n kleinen Tipp bekommst du, hol dir Arcade gannon ausm old mormon Fort, und wenn du dich für eine fraktion (ausser Legion) entschiedenhast gibt der dir ne Quest, dann erfährst du auch was es mit dem Bunker auf sich hat

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • hehe, da steht n Vertibird drin und n paar Enklave Rüstungen...


    renn einfach etwas mit dem Arcade rum und quatsch den immer wieder auf seine Vergangenheit an. Und sorge dafür, dass die Typen für die der arbeitet (die leute aus Fort Mormon oder so) dich vergöttern - mach n paar side quests für die und verscherbell denen Medikamente bis sie dich lieben. Spätestens dann müsste der Arcade etwas über seine Vergangenheit erzählen und du bekommst ne Quest von ihm - und dann auch zugang uzm Bunker - Es lohnt sich.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Hi Leutz,


    bin im Bunker der versprengten auf Hardcoremodus habe mit allen gelabert und Powerrüstungstraining schon bei der Bruderschaft erhalten.
    Nun komm ich nach all dem gequatsche mit den leuten aus diesem Briefingraum nicht mehr raus.
    Tor geschlossen kann nur mit schlüssel geöffnet werden?!?!


    Bug oder was?!?! PLZ Help

  • (Ich habs mal mit nem passenden Thread zusammengefügt)


    Eigentlich müsstest du da einfach wieder raus können.
    Sicher das du nicht irgendwas vergessen hast? Hast auch die Enklave - Rüstung mitgenommen, die du geschenkt bekommst? evtl. sollst du die anziehen um wieder rauszukommen.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Zitat

    Beim Vertibird hat er zwar was gesagt, doch beim Bunker blieb er wieder ganz still.


    Du musst mit Arcade zu drei Orten reisen: Repcon HQ ,Silver Rush und der abgestürzte Vertibird dann spricht er mit dir und ich glaub zum Fort der Ceasar's Legion kannst auch gehen.


    Zitat

    bin im Bunker der versprengten auf Hardcoremodus habe mit allen gelabert und Powerrüstungstraining schon bei der Bruderschaft erhalten.
    Nun komm ich nach all dem gequatsche mit den leuten aus diesem Briefingraum nicht mehr raus.
    Tor geschlossen kann nur mit schlüssel geöffnet werden?!?!


    Ich glaub da musst nochmal mit dem Doktor reden, und dann geht dieser eine aggresive Typ raus (der die RNK hasst).

  • Du musst mit Arcade zu drei Orten reisen: Repcon HQ ,Silver Rush und der abgestürzte Vertibird dann spricht er mit dir und ich glaub zum Fort der Ceasar's Legion kannst auch gehen.


    Ah super, danke dir. Mir hat noch das Repcon HQ gefehlt, nun konnte ich die Quest auch endlich abschliessen. Die Tesla Rüstung der Familie Gannon ist ja wirklich mal was Feines. ;)

  • hey liebe fallout sympathisanten :)


    weiß vlt jemand wie man in den bunker der versprengten kommt?? man muss da irgendeine parole in so ein terminal eingeben ...
    kann es sein das ed-e was damit zu tun hat??


    bedanke mich jez schon für die hilfe


    lg sashman :)

  • ... nich nur die orte erkunden sondern mit arcade im team auch die quest "die weise wäsche" so lösen das Westside weiter wasser kriegt und man bei der RNK die skorpion-bande dafür verpfeifft. ebenfalls is auch gut mit arcade zusammen die Helios One quest zu machen und dabei den strom nach freeside zu schicken (dadurch vergeigt man aber die möglichkeit aus Euclids C-Detektor mehr zu machen als nur spielzeug!!!)


    ach ja und ganz wichtig für die enklave/versprengten quest ist der fortschritt in der hauptquest da arcade ja ein freies new vegas bevorzugt!
    sprich bevor ihr nicht mit JA-sager (bzw. RNK oder House) zusammenarbeitet geht sowieso nix los, weil das resultat der quest um die enklave is ja das sie am Staudamm zu hilfe kommen...


    ist alles bissl arbeit aber der aufwand lohnt sich (und so gar doppelt wenn man nach der quest beim verlassen des bunkers Arcades hilfe am Hoover Staudamm ablehnt) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

  • ziel: Überreden Sie Arcade cannon, dass er Euch offenbart, dass er jemand aneres ist.
    Dies ist wie folgt zu lösen:


    Arcade rekrutieren


    dann mit Ihm reden und folgende aufgaben lösen, bzw. zwei punkte erhalten


    1ptk: Nebenaufgabe: reingewaschen lösen und zwar indem anderson gefangengenommen wird, aber westside weiterhin wasser erhält
    2pkt: Nebenaufgabe: reingewaschen lösen und zwar in dem man die skorpionbande reinlegt und umnietet
    1ptk: Nebenaufgabe: der rasen muss gemäht werden: Mit dokter hildern über das BWI sprechen
    3pkt: nebenaufgabe. gebt caesar, was ihm gehört: betreten das fort mit arcade und danach sagen, dass sie etwas überprüfen wollen und dachach sofrt wieder verschwinden
    1pkt: nebenaufgabe: die gute alte sonne: beenden der aufgabe und strom nach freeside schicken
    1pkt: repcon testgelände betreten löst ab und zu eine reaktion aus
    1pkt: abgestürzter vertibird: untersuchen der absturzstelle


    Grossteil der hauptaufgaben "für die Republik, teil 2" gelöst
    Gebt Caesar, was des caesars ist
    Wild card: nebenwetten beendet


    danach wird er euch offenbaren, wer er wirklich ist, und dass die versprengten im ödland verstreut wohnen. Diese einfach besuchen, dass passwort erhalten und danach zum bunker gehen...


    das wichtigste ist, dass ihr weit genug in den hauptaufgaben seit, sonst passiert garnichts....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!