Fens-Street-Kanalisation Bug?

  • war schon mal jemand in der Fens-Street-Kanalisation?
    ich häng da jetz schon 1 stunde rum und komm einfach nicht mehr raus, der gullideckel wo ich reingekommen bin lässt sich öffnen und schließen aber es kommt kein ladebildschirm.
    gibt es vllt noch einen zweiten ein/ausgang?

  • Eigentlich gibts nur den einen Ein/Ausgang.
    Hatte da bisher nie Probleme. Hast Du mal einen Spielstand vor dem Betreten geladen, und das ganze nochmal versucht?

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • ja hab nen äteren spielstand geladen da tut sich genauso wenig...



    sehr kurios, nach dem ich aus der power armor raus bin und gefühlte 1000 mal den gulli deckel auf und zu gemacht hab gings, als ich aber wieder rein bin um die power armor zu holen gehts jetz wieder nicht ?(

  • Wenn ich das richtig verstehe, kommst Du mit der Power-Rüstung zwar rein, aber nicht wieder raus? 8|
    Hmm.. und komplett ohne Power-Rüstung rein? (Benutze selbst die Power-Rüstung nur in Ausnahmefällen)


    Böse Zungen würden jetzt sagen, das es schon fast ein Wunder ist, das man beim Einstieg mit der Power-Rüstung nicht stecken bleibt. ;)
    Und mit so einer Rüstung, so eine schmale Leiter durch eine Enge Luke dürfte auch gar nicht passen. :D

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Hört sich nach BUG an


    ich bin da schon mehrfach drin gewesen - immer mit der PA und auch jedesmal problemlos wieder heraus

  • Hi bin neu hier... extra wegen dir angemeldet kein schei :)
    Hatte grad eben genau das selbe problem. spiele noch mit version 1.1.30
    vermutlich ist es später in updates korrgiert worden.


    wer das selbe problem trotzdem haben sollte hier mein trick wie du raus kommst mit dem heft ohne das ding mit altem speicherstand nochmal zu probieren.


    Auf PC tatsatur ö drücken um in die console zu gelangen (nur für die ganz neuen der korrektheit halber)
    coc qasmoke (damit kommste in den geheimraum mit allen items usw.)
    jetzt wieder mit ö konsole öffnen und
    coc ufocrashseite01 (der bringt dich in die höhle des auserirdischen)


    wenn du da noch nicht warst und es alleine lösen wills gehst du einfach wieder raus ins frei



    uuuuund zack die geige - du bist wieder im freien ^^

  • Rofl jetzt hab ich das Spiel schon mit drei chars auf unterschiedlichen Pfaden durch und bin da noch nie drin gewesen 8o

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!