Beiträge von KingStevie

    Jo das mit den mods sehe ich auch so. Das ruckeln hab ich auch ab und an und hab einige mods drin.
    genau weiß ich das aber weil die mod homemaker bei mir in verbindung mit anderen mods immer nen komplettabsturz des spieles verurchsacht hat. Und der Zeitpunkt wos abstürzt ist genau der wie oben beschrieben.

    Hi Silent2k
    Ich hab jetzt grad keine Zeit den ganzen Tread durch zu wuseln...
    Trotzdem eine sponae banale Idee.
    Wie schauts mit Deiner Grafikkarte aus, ist die einigermaßen aktuell?
    Ich hatte das im letzten Jahr mit FarCry 4 Ich hatte zu derzeit noch ne alte nvidia 260 irgendwas und das spiel wollte ums verrecken nicht starten. hab mir dann ne neue karte gekauft "was ich eh mal mac hen wollte". und zack die geige mit ner einigermaßen neuen karte liefs auf einmal wie geschmiert.


    Nur mal so als tipp wies bei mir klappte ^^


    Nein, du benötigst in jedem Fall das Script für AutoHotKey (Ahk).Die Aufzählung (1. - 4.) ist für die Methode ohne Ahk, also die manuelle Eingabe.


    Wenn du Ahk nutzen möchtest (was ich ausdrücklich empfehle), dann musst du das Programm installieren, das Skript (Fallout4_move.ahk) herunterladen und (am sinnvollsten) in den Installationsordner von Ahk verschieben. Dann einfach einen Doppelklick auf Fallout4_move.ahk machen und schon läuft das Skript in Ahk. Du startest Ahk also indem du das Skript startest, nicht Ahk selbst.
    Im Spiel gehst du dann wie folgt vor:


    • Öffne die Konsole (Standard Ö).
    • Auf gewünschten Gegenstand klicken um die ID anzuzeigen.
    • Ziffernblock für Drehung, Neigung und Höhe verwenden.

    Hallo werte Caro


    Das was Harboild schreibt bringts schon gut auf den Punkt. Dennoch möchte ich den Tipp etwas erweitern. Falls Du englisch kannst. schau mal hier in den Bugreport hier (Link ist ganz unten.). schau dir den Tread Still not working... an. der ist von mir.
    Kurz und Knapp
    Du musst das Script als Admin starten. Dann sollte es klappen!
    Als Test

    Du hast in HotKey die möglichkeit "Window Spy" zu öffnen. Das Popup fenster zeigt dir live ob es eine generelle Kommunikation zwischen dem sript und einen anderen programm gibt. Z.B. Notepad. zeigt Windows Spy dort an was du ins Notpad eingibst, funktioniert das auch in Fallout.
    Dann kannstes so machen wir Hardbioled es beschreibt.
    Eine Ergänzung nur um sau penibel zu sein. mit der Taste NumLock kannste die "Schrittgröße" wechseln...


    Das Tool ist das absolute MUSS für jeden Hobbybauer ^^



    Tread "Still not working..."


    Ja ich und ich warne dich voraus: Bitte nur ein Packet installieren und du solltest eine gute Kiste haben, denn dieses Packet ist sehr hungrig. Gut, vlt übertreibe ich aber dennoch, aber leistungfähiger sollte dein System schon sein ;)

    Es stimmt schon was Auryn sagt. Meine ist PC etwas fitter, da merke ich das nicht so. Und bei etwas günstigeren Grafikeinstellungen. Merke ich das Gras und Blätter (Hab grad Sommer) etwas Pixellig sind und dödellig flattern. Kanns nicht anders beschreiben.
    Aber grundsätzlich ist die Mod schon cool und macht bei keine sonstigen Zicken.
    (Was ich von Homemaker in Verbindung Settlement Keywords nicht so behaupten kann... ist n Thema was ich hier bei Zeiten mal zur Sprache bringen will)
    Also 4 Seasons ist schon hungrig, aber gut ^^

    Hi ich bin neu und weis nicht ob diese Frage eigentlich in diese Kategorie hier passt... Naja ^^


    Im Prinzip ist meine Frage mit dem Titel schon auf den Punkt gebracht. Ich möchte gerne den Sound aus dem Funkgerät in der Höhle des Aliens extrahieren...
    Kenn Ihr ein Tool das Sounds aus Fallout 4 extrahieren kann?


    Bin dankbar für jeden Tipp ^^



    Nachtrag 11.02.2016


    Schade ich hab echt gehofft nen Tipp zu bekommen...
    Nett bös oder zynisch gemeint
    Aber ich bleib da am Ball

    Ähm, nö ^^ Also bei mir jedenfalls nicht. Ich muss nur bei jedem Neustart des Spieles einmal wieder eingeben und gehts lustig weiter.
    (Bin ein manischer Messi und sammle gern alles was ich kriegen kann)


    War nur ein Alternativvorschlag. Müsst Ihr ja nicht so machen...

    Hi bin neu hier... extra wegen dir angemeldet kein schei :)
    Hatte grad eben genau das selbe problem. spiele noch mit version 1.1.30
    vermutlich ist es später in updates korrgiert worden.


    wer das selbe problem trotzdem haben sollte hier mein trick wie du raus kommst mit dem heft ohne das ding mit altem speicherstand nochmal zu probieren.


    Auf PC tatsatur ö drücken um in die console zu gelangen (nur für die ganz neuen der korrektheit halber)
    coc qasmoke (damit kommste in den geheimraum mit allen items usw.)
    jetzt wieder mit ö konsole öffnen und
    coc ufocrashseite01 (der bringt dich in die höhle des auserirdischen)


    wenn du da noch nicht warst und es alleine lösen wills gehst du einfach wieder raus ins frei



    uuuuund zack die geige - du bist wieder im freien ^^