[Spoiler] Suche die Railroad

  • Der Marker sollte an einem "Gullideckel" geendet haben! (In der Nähe eines Roboters)
    Ich habe da anfangs auch etwas gerätselt. Fand es sogar echt "spannend", und hat etwas an eine klassische Schnitzeljagd erinnert.


    In Verbindung mit einem Gespräch des Roboters und dem Gullideckel sollte man eigentlich weiterkommen. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Kann Jey nur zustimmen. Schau dir keine Spoiler an und geh dem Geheimnis des Freedom Trails selbst auf die Spur.
    Sonst machst du dir einen entscheidenden Teil des Spiels nur kaputt.

  • Hast Du Dich mit dem Roboter Unterhalten (Ruhig mehrmals und alle Dialogoptionen ausprobieren), und Dir den Gullideckel GENAU angesehen!?
    Ich finde es schade, wie wenig Ehrgeiz viele Spieler noch haben, sich mit wirklich "guten" Rätseln auseinander zu setzen. :(

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Mit dem Roboter muss man Reden hab da einen schon 2 oder 3 mal gesehen

    MUSST Du nicht (Jedenfalls nicht Questbedingt), bringt durch aber tatsächlich auf die richtige Spur!

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1


  • Ich fand das jetzt nichts besonders anspruchsvoll. ;)

  • Ach ja, der Roboter, konnte nichtmal mit ihm reden weill so ein blöder Schwan mit mir "Spielen" wollte dabei is dann der Roboter zu bruch gegangen musste dann den sehr auffälligen rest selbst rausfinden, irgendwie fühlte ich mich was diese quest anging etwas beleidigt
    Ein klein wenig anspruchsvoller wäre ja noch drin gewesen aber nö folge dem "Freedomtrail"


    "Achtung" besser nicht lesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!